Passen Rückleuchten vom 3b Variant an den 3bg Variant

Diskutiere Passen Rückleuchten vom 3b Variant an den 3bg Variant im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Von der form her würde ich jetzt ja sagen..aba wie siehts dahinter aus?? Thx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passen Rückleuchten vom 3b Variant an den 3bg Variant Beitrag #1

Ryder

Punkte Reaktionen
0
Von der form her würde ich jetzt ja sagen..aba wie siehts dahinter aus??

Thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passen Rückleuchten vom 3b Variant an den 3bg Variant

Passen Rückleuchten vom 3b Variant an den 3bg Variant - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Oben Unten