Passen Montreal Felgen vom 3b auch auf den 3c?

Diskutiere Passen Montreal Felgen vom 3b auch auf den 3c? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe noch nen Satz Montreal Felgen von meinem 3b rumliegen. Kann ich die als Winterfelge auf nem 3c 2.0 TDI nutzen? Mir geht es hauptsächlich um...
  • Passen Montreal Felgen vom 3b auch auf den 3c? Beitrag #1
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Habe noch nen Satz Montreal Felgen von meinem 3b rumliegen. Kann ich die als Winterfelge auf nem 3c 2.0 TDI nutzen?

Mir geht es hauptsächlich um die Traglast und die ET. Von der Größe her ist es ja ne 7x16.

• Passen Montreal Felgen vom 3b auch auf den 3c?

Anzeige

• Passen Montreal Felgen vom 3b auch auf den 3c? Beitrag #2
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Traglastbescheinigung bei VW anfordern. Dann haste alles was Du benötigst.

ET steht auf der Felge.

Gruß

Marco

• Passen Montreal Felgen vom 3b auch auf den 3c? Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Die ET ist sicherlich anders - die Felgen vom 3b haben eine niedrigere ET, vermutlich 35mm oder 38mm. Der 3c hat meistens 45mm oder 52mm. Die Felge vom 3b steht also beim 3c weiter draußen. Ranschrauben und auf Freigängigkeit testen. Ansonsten hat cruiser schon alles wichtige geschrieben.

• Passen Montreal Felgen vom 3b auch auf den 3c? Beitrag #4

Martins_3BG

Lt. dem Gutachten, was VW verschickt, haben die Montreal Felgen ET 45 und eine Radlast von 595kg.

• Passen Montreal Felgen vom 3b auch auf den 3c? Beitrag #5
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Alles klar, dann müsste es ja eigentlich passen. Danke. Ich mach mal Bilder wenn ich Sie drauf hab.

Thema:

Passen Montreal Felgen vom 3b auch auf den 3c?

Passen Montreal Felgen vom 3b auch auf den 3c? - Ähnliche Themen

Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
Passat 3C und 255Reifen auf 19 Zoll: Guten Abend. Ich habe Kompletträder bei Ebay gesehen und brauche erfahrungswerte ob das geht. Habe in Foren schon geguckt, aber da geht es...
VW Porto Originalfelge auf Passat 3B?: Guten Morgen und frohe Weihnachten :mrgreen: Hab mal ne kurze Frage. Passen die VW Porto Felgen (5K0601025F) (Felgendaten: 7x17 ET54 5x112) auf...
Oben Unten