Passen Felgen mit 8 x 18 ET 35 auf 3BG ?

Diskutiere Passen Felgen mit 8 x 18 ET 35 auf 3BG ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich wollt mir jetzt Felgen mit 8x18 mit ET 35 auf meinen 3BG machen, weiß jemand, ob die drunter passen bzw. ob ich da die Kotflügel ziehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passen Felgen mit 8 x 18 ET 35 auf 3BG ? Beitrag #1

Himo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollt mir jetzt Felgen mit 8x18 mit ET 35 auf meinen 3BG machen,
weiß jemand, ob die drunter passen bzw. ob ich da die Kotflügel ziehen muss?
Vielen Dank schon mal

PS: Ich hab kein Fahrwerk drin.

• Passen Felgen mit 8 x 18 ET 35 auf 3BG ? Beitrag #2

Tyskie1983

Punkte Reaktionen
0
nen fahrwerk...tja schön....nur uns sagt das nix wieviel tifer dein passat ist :wink:

• Passen Felgen mit 8 x 18 ET 35 auf 3BG ? Beitrag #4

DerChrischan

Punkte Reaktionen
0
PS: Ich hab kein Fahrwerk drin.[/quote]

Hi,
ich würd sagen sagt alles über die tiefe aus!

• Passen Felgen mit 8 x 18 ET 35 auf 3BG ? Beitrag #5

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
:lol: ohhh man es gibt Leute das der Hammer :D ich bin hier ganz klar fürn CLOSE :D

• Passen Felgen mit 8 x 18 ET 35 auf 3BG ? Beitrag #6

Tyskie1983

Punkte Reaktionen
0
also das du kein fahrwerk verbaut hast hab ich etwas übersehen.

edit:
schliesse mich meinem vorderman an.Schliessen und erstmal die suche benutzen.

• Passen Felgen mit 8 x 18 ET 35 auf 3BG ? Beitrag #7

hatscha

Punkte Reaktionen
0
Er hat doch schon den richtigen Link

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passen Felgen mit 8 x 18 ET 35 auf 3BG ?

Passen Felgen mit 8 x 18 ET 35 auf 3BG ? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Oben Unten