Passen diese Xenon-Teile zum Passat

Diskutiere Passen diese Xenon-Teile zum Passat im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo liebe Gemeinde. Heute muss ich mal eine Frage stellen. Mir hat jemand einen Satz Brenner und 2 Vorschaltgeräte für Xenon angeboten, konnte...
  • Passen diese Xenon-Teile zum Passat Beitrag #1
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde. Heute muss ich mal eine Frage stellen. Mir hat jemand einen Satz Brenner und 2 Vorschaltgeräte für Xenon angeboten, konnte mir aber nicht sagen zu welchem VW oder Audi die passen. Hier mal die Nummern:

Vorschaltgerät: 3D 0909158
Brenner hat verschiedene Nummern:

PN 0-0 953726-1 REV-F
FO 478117 sind von TYCO Electronics

Danke Euch für Eure Hilfe.

• Passen diese Xenon-Teile zum Passat Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Rick,

also da das Teile vom Phaeton/Touareg sind, würde ich die Finger davon lassen. Soweit ich weiß, sitz bei den Modellen das Zündsteuergerät direkt am Sockel des Leuchtmittels.
Das dürfte also vom Platz her und der Abdichtung gar nicht passen. Ich verstehe Dich doch richtig, daß Du in Deine jetzigen SW dieses Set implantieren willst ?

Many Greetz

Baumi

• Passen diese Xenon-Teile zum Passat Beitrag #3
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Nein Baumi! Wollte die dann mal versuchen in die Angel Eyes zu implantieren. Aber wenn vom Phaeton oder Touareg, dann lass ich die Finger davon.

Thema:

Passen diese Xenon-Teile zum Passat

Passen diese Xenon-Teile zum Passat - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3B 1,6 Mkb AHL: Motorschaden - welche Motoren passen?: Nabend liebe Schrauber, nach gut 285000 doch recht zuverlässigen Kilometern hat der Passat meiner Freundin vor zwei Wochen wohl recht entgültig...
Vorschaltgerät Xenon verschiedene TNr. !! Welche?: Nabend zusammen! Wer hat denn mal wieder kenne von den Xenon Steuergeräten vom 3b? Problem, das zu einer hohen Wahrscheinlichkeit ein Steuergerät...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Oben Unten