Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Passen diese Räder? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; et 45 sollte ohne arbeiten hinten passen und vorne evtl bissel bördeln
Wollte mir die MAM7 in 8,5x19 ET30 zu legen. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit dieser Felge und weiß ob irgendwelche Karosseriearbeiten nötig sind an Vorder oder Hinterachse. Hab ein Gewindefahrwerk drin. 32 cm von Radmitte bis unterkante Kotflügel vorne und hinten.
also denke das ist jetzt das letzte mal sonst kriegst sicher ärger mit nem mod hier, guck da oben, da gibts genug kombinationen, such halt , da wird deine frage garantiert beantwortet
irgendwo steht noch geschrieben dass vorne et 35 ist und hinten et 30.. kommt also mit meinen sehr ändlich
nun meine Frage. Kann mir jemand sagen ob bei diesen rädern die Lauffläche genügend gedeckt ist mit dem gezogenen Pneus und kann ich meinen 3BVariant mit der limousine vergleichen was die Kotflügel besonders hinten angeht?
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo,
ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden.
Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Frage zu Rad/Reifenkombi: Moin.
Hat einer von euch auf dem Passat 3B folgende Reifen/Felgen Eingetragen?
VA: 8,5 x 19 ET 40 215/35/19
HA: 9,5 x 19 ET 40 245/30/19
??
Mischbereifung auf 3b 4 Motion: glück auf,
undzwar hab ich heute im örtlichen einkaufsmarkt ne anzeige für ein paar OZ felgen gesehen,
folgende rad reifen kombi:
vorne 225/40 18...
Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo,
Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz.
Wie Männer nun mal so sind sollen da...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community
:) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft
225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat
Nur leidet der fahrkomfort...