Passen diese Räder?

Diskutiere Passen diese Räder? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; et 45 sollte ohne arbeiten hinten passen und vorne evtl bissel bördeln
  • Passen diese Räder? Beitrag #21
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
et 45 sollte ohne arbeiten hinten passen und vorne evtl bissel bördeln

• Passen diese Räder? Beitrag #22

a2590

Und wie siehts mit ET30 aus? Wo ist da eigentlich der Unterschied? Welche steht weiter drin im Radhaus; 30 oder 45

• Passen diese Räder? Beitrag #24

a2590

Wollte mir die MAM7 in 8,5x19 ET30 zu legen. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit dieser Felge und weiß ob irgendwelche Karosseriearbeiten nötig sind an Vorder oder Hinterachse. Hab ein Gewindefahrwerk drin. 32 cm von Radmitte bis unterkante Kotflügel vorne und hinten.

• Passen diese Räder? Beitrag #25
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
http://www.meinpassat.de/forum/t34934.html

also denke das ist jetzt das letzte mal sonst kriegst sicher ärger mit nem mod hier, guck da oben, da gibts genug kombinationen, such halt , da wird deine frage garantiert beantwortet

• Passen diese Räder? Beitrag #26

a2590

Basti Freiburg schrieb:
http://www.meinpassat.de/forum/t34934.html

Das hab ich mir schon durchgelesen :!:
Außerdem hab ich jemanden gebeten mir zu antworten der Erfahrungen mit der Felge hat

• Passen diese Räder? Beitrag #27

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das hab ich mir schon durchgelesen

Na dann ist die Frage doch beantwortet. In dem Trööt stehen mehrere Beispiele drin mit 8.5 und ET 30 !

Oder hättest Du es lieber noch 3x vorgekaut.?

• Passen diese Räder? Beitrag #28

a2590

Vielen Dank

• Passen diese Räder? Beitrag #29

daniel81

Punkte Reaktionen
0
Möchte mir Felgen in den Grüssen 8,5x18 ET35 mit 225/40R18 oder evtl auch 215/40R19 und 9,5x18 ET32 mit 235/40R18 montieren.

möchte aber nichts an der Karosserie machen. es sind 35mm Eibach Federn montiert.

Ich habe mit der Suche das gefunden..:
http://www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=538

irgendwo steht noch geschrieben dass vorne et 35 ist und hinten et 30.. kommt also mit meinen sehr ändlich

nun meine Frage. Kann mir jemand sagen ob bei diesen rädern die Lauffläche genügend gedeckt ist mit dem gezogenen Pneus und kann ich meinen 3BVariant mit der limousine vergleichen was die Kotflügel besonders hinten angeht?

Thema:

Passen diese Räder?

Passen diese Räder? - Ähnliche Themen

Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Frage zu Rad/Reifenkombi: Moin. Hat einer von euch auf dem Passat 3B folgende Reifen/Felgen Eingetragen? VA: 8,5 x 19 ET 40 215/35/19 HA: 9,5 x 19 ET 40 245/30/19 ??
Mischbereifung auf 3b 4 Motion: glück auf, undzwar hab ich heute im örtlichen einkaufsmarkt ne anzeige für ein paar OZ felgen gesehen, folgende rad reifen kombi: vorne 225/40 18...
Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
Oben Unten