Passen diese Felgen? Einpresstiefe (ET): 56?

Diskutiere Passen diese Felgen? Einpresstiefe (ET): 56? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich möchte nun neue Kompletträder kaufen und bin mir nicht sicher, ob diese Einpresstiefe es sein soll! Wie würden den diese Felgen bei...
  • Passen diese Felgen? Einpresstiefe (ET): 56? Beitrag #1

thomasd23

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich möchte nun neue Kompletträder kaufen und bin mir nicht sicher, ob diese Einpresstiefe es sein soll! Wie würden den diese Felgen bei meinem Passat 3B aussehen, bezüglich der ET von 56? Brauche ich Distanzscheiben?
Lochkreis und Lochzahl sind identisch mit meinen jetzigen 16R Felgen. Diese haben eine ET von 45.

Hier die Felgen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280231962387&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018

Was meint ihr zu diesen Felgen?

Danke.

• Passen diese Felgen? Einpresstiefe (ET): 56? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ohne Scheiben passen die nicht

• Passen diese Felgen? Einpresstiefe (ET): 56? Beitrag #3
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Traglast vom Reifen ist auch recht gering...

• Passen diese Felgen? Einpresstiefe (ET): 56? Beitrag #4

thomasd23

Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal, also mit Scheiben wäre es ok? Was soll das mit der geringen Traglast bedeuten?
Würde es Probleme geben, sich ein ABE zu besorgen?

• Passen diese Felgen? Einpresstiefe (ET): 56? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
eine ABE gibt es nicht für den Passat weil die ET nicht stimmt also Einzelabnahme

• Passen diese Felgen? Einpresstiefe (ET): 56? Beitrag #7
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
hatte vor kurzem ET50 am auto und das war schon EXTREM knapp.... also mehr geht da auf keinen fall.. sieht ohne platten auch nicht gut aus..

• Passen diese Felgen? Einpresstiefe (ET): 56? Beitrag #8

thomasd23

Punkte Reaktionen
0
Danke Jungs, werde von diesen Rädern die Finger weglassen.
MfG

Thema:

Passen diese Felgen? Einpresstiefe (ET): 56?

Passen diese Felgen? Einpresstiefe (ET): 56? - Ähnliche Themen

Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Passen 7,5J x 17 ET 56 auf 3BG: Moin Moin Ich habe einen 3BG Variant 2.0TDI Passen 7,5J x 17 ET 56 Felgen ohne Distanzscheiben auf mein Auto? Es handelt sich um Audi A3 Felgen...
Golf 5 Felgen auf Passat 3B: hey leute interesiere mich für ein satz felgen...kenne mich aber damit nicht so doll aus.... Felgendaten: Felgenbreite: 8.5J Zollgröße: 18...
MP3 Wechsler Passat?: gut ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190269882881&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=009
ebay scheinwerfer auch mit nebelleuchten?: Hallo zusammen, ich wollte mir gerne diese Scheinwerfer hier holen...
Oben Unten