Passen diese Felgen auf einen 3B?

Diskutiere Passen diese Felgen auf einen 3B? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Leute. Ich habe dieses...
  • Passen diese Felgen auf einen 3B? Beitrag #2

Toni_3B

Punkte Reaktionen
0
klar passen die, würd mir nur überlegen nicht ein bissl mehr geld auszugeben :wink: hab für 150€ mehr gebrauchte 18Zöller mit Bereifung bei egay erstanden. aber is ja auch dein ding was für felgen du dir ranhaust. mir wären sie allerdings zu klein :D

• Passen diese Felgen auf einen 3B? Beitrag #3
Marcusius

Marcusius

Punkte Reaktionen
0
Das passt ganz gut in mein Budget! :) Die reichen mir.

Kann man das Audizeichen durch ein VW-Logo ersetzen?

Marcus :roll:

• Passen diese Felgen auf einen 3B? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Marcusius schrieb:
Kann man das Audizeichen durch ein VW-Logo ersetzen?

klar, dieses sollte passen 7D0 601 165 BXF

• Passen diese Felgen auf einen 3B? Beitrag #5
Marcusius

Marcusius

Punkte Reaktionen
0
:D :D :D :D
So, ich hab die Dinger jetzt erworben.

Danke Marc für die Nummer. Weist du, was die Kosten?

Hat die zufällig jemand von euch rumliegen? ;-)

Grüße
Marcusius :roll:

• Passen diese Felgen auf einen 3B? Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Stck. 6,25 €

• Passen diese Felgen auf einen 3B? Beitrag #7
Marcusius

Marcusius

Punkte Reaktionen
0
:eek:
Ich habe die Felgen heute geholt. Und.... passen nicht!!!! Der Lochkreis stimmt nicht. Scheint mit 110 zu sein. Zu welchem Audi gehören denn solche Felgen?
Gibt es eventuell "Adapter", damit die auch an meinen Passi passen?

Bin traurig!

Marcusius :cry:

• Passen diese Felgen auf einen 3B? Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
110 gibt es bei Aud nicht

sag doch mal die Teilenummer der Felge durch

laut Auktion sind es 5x112, wenns nicht passt soll der Händler dir die Felgen liefern die zur Auktion passen

• Passen diese Felgen auf einen 3B? Beitrag #9

diskokönig

stimmt, wenn der anbieter der auktion einen falschen lochkreis angibt, dann muss er ggf. die räder anstandslos zurücknehmen und ggf. sogar noch für die abholkosten aufkommen.

• Passen diese Felgen auf einen 3B? Beitrag #10

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das sind Räder vom alten A3 und der hat 5x 100.

Ich tippe darauf das sie folgende ET Nummer haben : 8L0601025N. :roll:

Steht sogar in der Auktion..

Verkäufer anschreiben das er sie zurück zu nehmen hat,Artikelbeschreibung war ja falsch.

• Passen diese Felgen auf einen 3B? Beitrag #11
Marcusius

Marcusius

Punkte Reaktionen
0
Update: Link editiert

Moin,

nachdem sich herausgestellt hat, dass die Felgen aus dem obigen Angebot nur einen 100er Lochkreis haben, habe ich ein neues Angebot gefunden. Hier:

Passen diesen auf einen 3B TDI? Der Lochkreis stimmt diesmal. Jedoch habe ich Bedenken wegen der EInpresstiefe. DIe meisten Felgen haben ET45. Diese haben ET39. Oder ist das egal?

Grüße
Marcusius :roll:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sid=m37&satitle=220221685948&category0=&fvi=1

Zuletzt bearbeitet:
  • Passen diese Felgen auf einen 3B? Beitrag #12
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Der Link funzt bei mir nicht.

ET 39 sollte kein Problem darstellen.

• Passen diese Felgen auf einen 3B? Beitrag #13

diskokönig

Thema:

Passen diese Felgen auf einen 3B?

Passen diese Felgen auf einen 3B? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Reifengröße auf alu-felge: hallo leute, ich wollte mal kurz fragen welche reifen ich alles auf diese alu felge montieren kann...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Bremsscheiben vorne andere verbaut als nach PR Nummer?: Guten Tag allerseits, Habe ein "kleines" Problem mit meinen Bremsscheiben vorne. Vor weg zum Auto, es ist ein Passat B5 (Typ: 3b), BJ: 1998, mit...
Oben Unten