Passen die Reifen auf meine Felgen???

Diskutiere Passen die Reifen auf meine Felgen??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe diese Felgen mit 205/55 R16 Bereifung, und wollt Winterreifen in der größe 205/60 R16. kann ich diese drauf machen? Danke für die...
  • Passen die Reifen auf meine Felgen??? Beitrag #1

blackout2006

Punkte Reaktionen
0
Habe diese Felgen mit 205/55 R16 Bereifung, und wollt Winterreifen in der größe 205/60 R16. kann ich diese drauf machen?

Danke für die Antworten....
42fb_1.JPG

Felgen 7x16H2 ET 37

• Passen die Reifen auf meine Felgen??? Beitrag #2

Sickofsociety

Punkte Reaktionen
0
Die Reifen kannst du sicher auf die Felgen drauf machen aber der Abrollumfang passt dann nicht mehr. Wirst mit Sicherheit auch nicht eingetragen bekommen.

• Passen die Reifen auf meine Felgen??? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
sind zwar nur 3% Abweichung, aber eine Einzelabnahme ist auf jedenfall fällig

• Passen die Reifen auf meine Felgen??? Beitrag #4

blackout2006

Punkte Reaktionen
0
reifen sind so gut wie neu, was für reifen brauch ich dann?
Ist 195 15 zoll vielleicht besser für winter als 205?

Gruß

• Passen die Reifen auf meine Felgen??? Beitrag #6

Stumpen

Punkte Reaktionen
0
205/55R16 ist die Originalbereifung für die Road America.
Bin die Winterreifenkombination mit den Felgen im letzten Winter auch gefahren.
Passen jetzt aber nicht mehr an die Bremsanlage :D und stehen zum Verkauf.
Bei Interesse -->pn

• Passen die Reifen auf meine Felgen??? Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Stumpen schrieb:
Passen jetzt aber nicht mehr an die Bremsanlage :D

Kenn ich, musste auch 25mm/Rad montieren damit die WR über die Bremse passt :roll: :twisted:

Thema:

Passen die Reifen auf meine Felgen???

Passen die Reifen auf meine Felgen??? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Welche Reifendimensionen auf LM Rad Canyon 8 J x 18 vom Alltrack B7 möglich?: Hallo Gemeinde! Auf meinem Alltrack B7 (MJ 2014) waren beim Kauf die original VW Leichtmetallräder "Canyon" in der Größe 8 J x 18 mit Reifen in...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Oben Unten