Passen die Radlaufschalen einer 3B Limo auch an dem 3B Vari?

Diskutiere Passen die Radlaufschalen einer 3B Limo auch an dem 3B Vari? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey Leute, passen die Radlaufschalen von einer Passat 3B Limo auch an einem 3B Variant ? Danke euch. LG
  • Passen die Radlaufschalen einer 3B Limo auch an dem 3B Vari? Beitrag #1

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

passen die Radlaufschalen von einer Passat 3B Limo auch an einem 3B Variant ?

Danke euch.

LG

• Passen die Radlaufschalen einer 3B Limo auch an dem 3B Vari? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
klar passt das, vorne sind Limo und Vari schließlich gleich

• Passen die Radlaufschalen einer 3B Limo auch an dem 3B Vari? Beitrag #3

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Oki super, danke dir Marc. :)

Thema:

Passen die Radlaufschalen einer 3B Limo auch an dem 3B Vari?

Passen die Radlaufschalen einer 3B Limo auch an dem 3B Vari? - Ähnliche Themen

Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Oben Unten