Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passen die PDC Sensoren vom Golf 4 in die orginale 3bg Leist
Diskutiere Passen die PDC Sensoren vom Golf 4 in die orginale 3bg Leist im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260164618745&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute
Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht.
Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi,
ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen.
Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute,
wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
LED Rückleuchten Problem...: Guten Tag, ich habe einen 3BG BJ 2002 Variant mit Anhängerkupplung...
Habe mir jetzt neue LED Rückleuchten Gekauft und so angeschlossen wie es...