Passen die PDC Sensoren vom Golf 4 in die orginale 3bg Leist

Diskutiere Passen die PDC Sensoren vom Golf 4 in die orginale 3bg Leist im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260164618745&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching
  • Passen die PDC Sensoren vom Golf 4 in die orginale 3bg Leist Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
die passen nicht die von audi passen aber

Thema:

Passen die PDC Sensoren vom Golf 4 in die orginale 3bg Leist

Passen die PDC Sensoren vom Golf 4 in die orginale 3bg Leist - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
LED Rückleuchten Problem...: Guten Tag, ich habe einen 3BG BJ 2002 Variant mit Anhängerkupplung... Habe mir jetzt neue LED Rückleuchten Gekauft und so angeschlossen wie es...
Oben Unten