Passen die NSW vom 3BG beim 3B?????

Diskutiere Passen die NSW vom 3BG beim 3B????? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hat der 3b dafür halterungen?????? mal abgesehen von den einsätzen in da stoßstange wo er raus schaun würde.... hab nur mal schnell geschaut auf...
  • Passen die NSW vom 3BG beim 3B????? Beitrag #1

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
hat der 3b dafür halterungen?????? mal abgesehen von den einsätzen in da stoßstange wo er raus schaun würde.... hab nur mal schnell geschaut auf da rechten seite wäre glaube die hupe im weg..... mir gehts nur darum ob da halterungen vorhanden sind an dem blech selber..... hab ich der such leider nix aussagekräftiges gefunden.

• Passen die NSW vom 3BG beim 3B????? Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Also so einfach passen die nicht.

Du wirst evtl. eine Halterung finden wo du die befestigen kannst aber eine Abdeckung die dann passt gibt es nicht.

Die Originale zu zerschneiden wird nicht gut aussehen weil die NSW abgeschrägt sind.

Das einzige soweit ich weiß wäre die Lösung vom Japan (oder China) Passat.

• Passen die NSW vom 3BG beim 3B????? Beitrag #3

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
hab die 2 nsw´s schon da...... günstig bekommen..... aber wenn dann kann ich die ja eigendlich auf hinter dem gitter lassen oder sagt der tüv da was? bzw das mit dem gitter bzw das mit der rundung wäre nicht da sproblem da kann man sich was basteln aus dem vom 3b und 3bg.... mir gehts wie gesagt nur drum das ich den erstma fest machen kann

• Passen die NSW vom 3BG beim 3B????? Beitrag #4
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Das Thema ist uralt!
Die NSW vom 3BG sehen am 3B besch&%$%& aus. Irgend jemand hier im Forum hatte vor langer Zeit die 3BG NSW hinter die Gitter gesetzt oder ein Foto gezeigt, wie es aussieht. Das Ergebnis ließ doch sehr zu wünschen übrig. Die 3BG NSW haben eine ganz andere Glaskrümmung als die Frontpartie des 3B. Das sieht einfach nicht gut aus. Besser die vom 3BG verkaufen und sich welche vom A4 oder passende aus dem Zubehör anschaffen. Meine Meinung!

• Passen die NSW vom 3BG beim 3B????? Beitrag #5

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
foto davon haste nicht mehr oder?

• Passen die NSW vom 3BG beim 3B????? Beitrag #6

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Wie du den befestigen kannst kann ich dir leider nicht sagen.

Musst halt die Verkleidungen abmachen und schauen wo es evtl. passen könnte.

Natürlich musst du die Richtung (Winkel) passend machen.
Vielleicht kannst du mit Bef.Winkeln arbeiten.

Wie heist es so schön: Versuch macht Klug.

Hast du die Suche gequält, glaube bzgl. 3B und NSW steht viel drinn.

Ich glaube auch besser Verkaufen und entweder die von Hella oder China Pasat die passen 100%ig oder halt vom A4 dranbasteln.

• Passen die NSW vom 3BG beim 3B????? Beitrag #7

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
dann werd ich mal mein glück versuchen.......wenns nicht schön aussieht verkauf ich die wieder.....

• Passen die NSW vom 3BG beim 3B????? Beitrag #9

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ich hab sie drin und bin damit sehr zufrieden

• Passen die NSW vom 3BG beim 3B????? Beitrag #10

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
kannst du mal foto posten?

• Passen die NSW vom 3BG beim 3B????? Beitrag #11

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
  • Passen die NSW vom 3BG beim 3B????? Beitrag #13
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
n der Vergangenheit hatte ich es ja immer wieder mal als Antwort geschrieben, aber ich habs mir jetzt doch mal schicken lassen.

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Der angefragte Nebelscheinwerfersatz ist leider nicht für die TDI Modelle freigegeben, da die Funktion des Ladeluftkühlers eventuell eingeschränkt wird.

Wir bedauern Ihnen keinen anderen Bescheid geben zu können und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Alexander Titz
Vertrieb

Vmaxx GmbH & Co. KG

Warum ich das hier einstelle? Weil es leider immer wieder Mitglieder gibt, die einfach schreiben "bau dir die Teile einfach ein".

Ohne den Kanal für den LLK anders zu legen würde ich es nicht tun. Die Hupe ist außerdem im Weg.

Sicher ist beides kein großer Aufwand, nur sollte man es dazu schreiben wenn wieder mal jemand danach fragt.

Ich weiß, es gibt auch Mitglieder die den Einabu auch ohne Änderungen machen, aber es kann halt doch zu Problemen führen - und das wollen wir doch alle nicht :wink: Klingt nach Klugschxxxer, ich weiß :twisted:

• Passen die NSW vom 3BG beim 3B????? Beitrag #14
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Passicruiser schrieb:
Ich weiß, es gibt auch Mitglieder die den Einabu auch ohne Änderungen machen, aber es kann halt doch zu Problemen führen - und das wollen wir doch alle nicht :wink: Klingt nach Klugschxxxer, ich weiß :twisted:

Ich kenne Mitglieder, die fahren damit schon ca. 100.000 km rum ... und zu Problemen kam es da noch nie ...

... aber diese Mitglieder haben meist auch etwas flexiblen Abluftschlauch vom Wäschetrockner umfunktioniert - um die Beatmung des LLK zu sichern ...

Jeder, der sowas umbaut - wird sich darüber doch vorher Gedanken machen - und nicht einfach umbauen .. oder? :roll:

• Passen die NSW vom 3BG beim 3B????? Beitrag #15
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
... aber diese Mitglieder haben meist auch etwas flexiblen Abluftschlauch vom Wäschetrockner umfunktioniert - um die Beatmung des LLK zu sichern ...

Jeder, der sowas umbaut - wird sich darüber doch vorher Gedanken machen - und nicht einfach umbauen .. oder?

Mein Reden! Genau das sollte mit dabei stehen, mehr wollte ich ja gar nicht :wink:

Thema:

Passen die NSW vom 3BG beim 3B?????

Passen die NSW vom 3BG beim 3B????? - Ähnliche Themen

Anhängerkupplung 3BG Vari - gebrauchte abnehmb.Peka oder neue starre Auto-HAK: Hallo zusammen, war heute beim Schrotti. Selber fahre ich nen 3BG Vari 1.8T Frontantrieb. Es steht grade ein 3B Frontantrieb da, der ne...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Trennetz Passat 3BG, Arretierung links Schieber: Hallo Leute, ich bin neu hier hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe- Kurz zu mir: Ich heiße Normen bin 34 Jahre alt und treibe mich im Raum Bad...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Oben Unten