Passen die Felgen?

Diskutiere Passen die Felgen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, kann mir jemand sagen, ob diese Felgen ohne irgendwelche Anpassungsmassnahmen auf den 3B, Bj Dez. 98, passen? Beschreibung (mehr habe ich...
  • Passen die Felgen? Beitrag #1

had

Punkte Reaktionen
0
Moin,
kann mir jemand sagen, ob diese Felgen ohne irgendwelche Anpassungsmassnahmen auf den 3B, Bj Dez. 98, passen?

Beschreibung (mehr habe ich nicht):
Audi A4, Bj. 95-02, 195/65 R15 auf Orig.-Alus

Gruss
had

• Passen die Felgen? Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
passen 100pro.

• Passen die Felgen? Beitrag #3

had

Punkte Reaktionen
0
Moin,

nochmal ne blöde Frage: Muss ich für die Felgen andere Schrauben benutzen als für die Stahlfelgen?

Gruß
had

• Passen die Felgen? Beitrag #4

1.8-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Normal schon,aber wenn es original Felgen sind denke ich mal nicht!!Frag doch mal beim :) nach.

• Passen die Felgen? Beitrag #5

Nelltec

Die Felgen passen problemlos, allerdings musst du sie - zumindest wenn du sie offiziell fahren "dürfen" willst - eintragen lassen !

Thema:

Passen die Felgen?

Passen die Felgen? - Ähnliche Themen

Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
N 205 Unterbrechung: Hallo erst Mal, ich hätte da gerne ein Problem. Ich habe einen Passat 3b Kombi. BJ 1998 mit 1.8 ADR Motor. Leider ruckelt er beim Beschleunigen...
Audi RS6 Alus --> passen die?: Moin Leute, hoffe, dass diese Frage nicht schonmal vorkam...habe zumindest die Suche genutzt, aber leider nix Gescheites gefunden. Könnte von nen...
Totalausfall der Frontscheinwerfer: Moin Moin, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Heute Morgen haben sich meine beiden Scheinwerfer verabschiedet...
Verwirrung beim Reifendruck: Hallo, Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr, welcher Reifendruck richtig ist. Der Kombi US-Version)hat 170PS, Reifen 195/65 R15, Felgen 6Jx15. Lt...
Oben Unten