Passen die Federn vom 3B Limo auch in 3BG Kombi?

Diskutiere Passen die Federn vom 3B Limo auch in 3BG Kombi? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Tagchen, mein Bruder hat einen Satz H&R-Federn für seinen 3B übrig (Typ-Nr. 29773). Nun meine Frage: Gehen die auch in meinen 3BG Variant?. Ich...
  • Passen die Federn vom 3B Limo auch in 3BG Kombi? Beitrag #1

Syrus

Punkte Reaktionen
0
Tagchen,

mein Bruder hat einen Satz H&R-Federn für seinen 3B übrig (Typ-Nr. 29773). Nun meine Frage: Gehen die auch in meinen 3BG Variant?. Ich hab schon vergebens eine HP von H&R gesucht, um da Hilfe zu bekommen, aber wie es scheint gibts die nicht.

Greez

• Passen die Federn vom 3B Limo auch in 3BG Kombi? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
nee, die hinteren Federn habe eine ganz andere Länge (Windungszahl).

Many Greetz

Baumi

• Passen die Federn vom 3B Limo auch in 3BG Kombi? Beitrag #3

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
N'Abend !

http://www.hr-spezialfedern.de

in der Gutachten-Abteilung erst VW wählen, dann als Suchbegriff Passat eingeben.

Da wirst Du sehen, dass sie Unterschiede machen.

Schöne Grüsse
Der Turbofan

• Passen die Federn vom 3B Limo auch in 3BG Kombi? Beitrag #4

Syrus

Punkte Reaktionen
0
schankedön

Thema:

Passen die Federn vom 3B Limo auch in 3BG Kombi?

Passen die Federn vom 3B Limo auch in 3BG Kombi? - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
H&R Federn 35mm in Passat 3B: Hallo zusammen, ich möchte meinen Passat demnächst ein wenig tieferlegen. Ich könnte günstig von einem Freund an fast neuwertige H&R Federn...
AHK E-Satz vom 3BG in den 3B: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Passat 3B Limo und mein Vater hatte einen 3BG Variant. Ich habe die...
3BG Farbcodes Federn ermitteln zwecks Rückbau von Sportfahrwerk: Hallo in die Runde, dies ist mein erstes posting hier, habe schon seit Tagen in allen möglichen Foren gesucht, bin aber leider nicht wirklich...
Oben Unten