Passen denn die Felgen vom 3B an 3C ?

Diskutiere Passen denn die Felgen vom 3B an 3C ? im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, die Frage ist hier schon einmal kurz mit aufgetaucht, ist aber etwas untergegangen. :kaffe: Ich hoffe, ich nerve nicht, wenn ich jetzt...
  • Passen denn die Felgen vom 3B an 3C ? Beitrag #1

Danny

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Frage ist hier schon einmal kurz mit aufgetaucht, ist aber etwas untergegangen. :kaffe:
Ich hoffe, ich nerve nicht, wenn ich jetzt nochmal nachfrage, ob jemand sich auskennt wegen der Felgen. :box:
Habe noch einen Satz Road America mit Winterreifen und wollte die beim 3C gerne wieder draufmachen.
Geht das? :?:

MfG
Danny

• Passen denn die Felgen vom 3B an 3C ? Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Vom Lochkreis her müssten die passen, weiß imMo nicht wie es mit der ET aussieht!

• Passen denn die Felgen vom 3B an 3C ? Beitrag #3

TDI-Forever

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die ET passt nicht ganz.
Der neue hat ET 44 bis 47.
Die Road America hat ET37. Müsste man schauen ob es passt!

• Passen denn die Felgen vom 3B an 3C ? Beitrag #4

Danny

Punkte Reaktionen
0
...aber wenn die ET kleiner wird, dann ist das doch unproblematisch, oder liege ich da falsch? :nixweiss:

MfG
Danny

• Passen denn die Felgen vom 3B an 3C ? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
je kleiner die ET desto weiter kommt die Felge aus dem Radkasten raus, wenn sie zu klein wird hast Du keine Radabdeckung mehr so wie der TÜV es haben möchte, wenn die ET größer wird so wie beim 3C so kann man das mit Distanzscheiben ausgleichen, da musst du dann die Stärke der Scheibe von der ET abziehen

Thema:

Passen denn die Felgen vom 3B an 3C ?

Passen denn die Felgen vom 3B an 3C ? - Ähnliche Themen

Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Felgen frage der freundliche macht auf sturr: moin moin zusammen ich halte es kurz und knapp damit keiner nen ellenlangen text lesen muss :-) hab nen 3b vari mit der granaten 1.6liter...
Road America auf 3C ?: Hallo, ich hab´mal eine Frage zur Road America Felge. Wir haben noch Winterreifen von 3BG TDI PD auf o.g. Felge. Nun haben wir einen 3C 2.0 TFSI...
Passen Montreal Felgen vom 3b auch auf den 3c?: Habe noch nen Satz Montreal Felgen von meinem 3b rumliegen. Kann ich die als Winterfelge auf nem 3c 2.0 TDI nutzen? Mir geht es hauptsächlich um...
Oben Unten