Passen Audi Spiegelgläser ?

Diskutiere Passen Audi Spiegelgläser ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, will mir Abblendbare Spiegelgläser einbauen,und da ich die alten Spiegel habe wollte ich wissen ob welche vom Audi A6 A8 oder so reinpassen...
  • Passen Audi Spiegelgläser ? Beitrag #1

David 3bg

Punkte Reaktionen
0
Hi,
will mir Abblendbare Spiegelgläser einbauen,und da ich die alten Spiegel habe wollte ich wissen ob welche vom Audi A6 A8 oder so reinpassen oder gibt es welche von VW die passen ?

Gruß David

• Passen Audi Spiegelgläser ? Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ich habe irgendwo schonmal was von gelesen das irgendwelche Audi Gläser in die 3B Spiegel (also ohne Blinker) passen. Leider weis ich nicht von welchem modell diese waren.

• Passen Audi Spiegelgläser ? Beitrag #3

Martins_3BG

Eventuell vom A4(B5) :?: :!: :?:

Thema:

Passen Audi Spiegelgläser ?

Passen Audi Spiegelgläser ? - Ähnliche Themen

Audi A6 4b Sitze in Passat verbauen, hat wer Tipps?: Ich hab mir jetzt Audi A6 4b Vollelektronische Sitze (Memo/Volle Verstellung/Sitzheizung) geholt und will sie einbauen in meinen Passat (der hatte...
1.8T AEB: Wie viel ist mit kleinen Modifikationen zu holen?: **** Eigentlich wollte ich nur wissen ob das hier in der Nachricht stehende Kit etwas taugt. Danach stellte ich mir jedoch die Frage, wie viel mit...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
welche Teile anderer Autos passen in den 3B: Bei uns muss bald einiges getauscht werden was Optisch nicht mehr schön ist (Türgriffe innen, Schaltknauf/sack usw) Gibt es irgendwo eine Liste...
Audi Speedline 8,5Jx19H2 ET45 Alufelgen auf Passat TDI 1.9 PD Bj. 2000: Hallo VW Passat Freunde! Ich will meinem alten Herrn den letzten Frühling gönnen und hab mir voriges Jahr im Herbst schöne 19 Zöller von einem A6...
Oben Unten