Passen auch 17cm-Boxen in die hinteren Türen/Variant ???

Diskutiere Passen auch 17cm-Boxen in die hinteren Türen/Variant ??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo !! Habe in meinem Keller noch ein Paar 2-Wege-Boxen, allerdings mit 17 cm Durchmesser gefunden - noch original verpackt und von MacAudio...
  • Passen auch 17cm-Boxen in die hinteren Türen/Variant ??? Beitrag #1

roesi71

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!

Habe in meinem Keller noch ein Paar 2-Wege-Boxen, allerdings mit 17 cm Durchmesser gefunden - noch original verpackt und von MacAudio. Nun ja, da ich in den hinteren Türen noch keine Boxen verbaut habe und die originalen ja einen Durchmesser von 165 mm haben ist meinen Frage natürlich, ob die mit 170 mm auch passen würden. Wer weiß bescheid, ob die evtl. auch passen ?!

Gruß

roesi71 :wink:

• Passen auch 17cm-Boxen in die hinteren Türen/Variant ??? Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Ja sie werden passen, mußt dir wenn du Pech hast nur selber Distanzringe aus MDF bauen. Warum eigendlich Pech :gruebel: ...sind ja besser als die Plastikdinger aus dem Zubehörhandel :D

• Passen auch 17cm-Boxen in die hinteren Türen/Variant ??? Beitrag #3

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Aber ich denke mal das es eh 16er Din-LS sind...........manche Hersteller schrieben oder schrieben mal 16cm Lautsprecher doer eben manche auch mal 17cm Lautsprecher.............sollten es dennoch 17er sein, kann man wie schon gesagt wurde nen Adapter aus MDF selbst bauen............

Gruß
Ralf

Thema:

Passen auch 17cm-Boxen in die hinteren Türen/Variant ???

Passen auch 17cm-Boxen in die hinteren Türen/Variant ??? - Ähnliche Themen

E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Boxen hinten vom Bora in Passat 3BG?: Hatte ja vor kurzen gefragt wegen Boxen hinten original oder Zubehör. Jetzt habe ich folgende Situation. Da mein Bora bisher nicht verkauft wurde...
3BG Boxen für hinten - Original oder Zubehör?: Hallo, in meinem 3BG Vari, den ich seit 2 Wochen habe, sind hinten keine Lautsprecher ab Werk verbaut. Ein vom Vorbesitzer nachgerüstetes AEG MP3...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten