Passen alte Kopfstützen(hinten)?

Diskutiere Passen alte Kopfstützen(hinten)? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, moin, ich habe für meinen Passat 3B keine Kopfstützen für HINTEN. VW verlangt dafür Phantasie-Preise, die ich nicht zahlen will. Also...
  • Passen alte Kopfstützen(hinten)? Beitrag #1

had

Punkte Reaktionen
0
Moin, moin,

ich habe für meinen Passat 3B keine Kopfstützen für HINTEN. VW verlangt dafür Phantasie-Preise, die ich nicht zahlen will. Also bleibt der Gang zum Auto-Friedhof :eek: . Den 3B findet man da aber nicht (den nehmen die Osteuropäer in JEDEM :evil: Zustand). Daher die Frage: Passen eventuell die Kopfstützen von älteren Modellen? Die von meinem alten 32B passten jedenfalls nicht.
:cry: :cry:

• Passen alte Kopfstützen(hinten)? Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
welch farbe brauchst du denn?

hätte noch eine in flannellgrau-leder.

wenn du sie haben willst, bekommst du sie für 15,--
inkl. versand (versichertes paket)

gruß david

Thema:

Passen alte Kopfstützen(hinten)?

Passen alte Kopfstützen(hinten)? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Auf was achten bei 1.8T Tauschmotor?: Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Passat 3B Variant gekauft. Hatte hier auch schon was wegen Kaufberatung geschrieben, finde aber den...
Regensensor hinten erfolgreich nachgerüstet: Hallo! So - heute bin ich endlich dazu gekommen, hinten den Regensensor in Betrieb zu nehmen. So war das gekommen... Mich hatte es - so lange...
Kopfstützen HINTEN vorgeschrieben?: Moin, moin, hier eine generelle rechtliche Frage: Ich habe einen Passat 3B, bei dem die Kopfstützen HINTEN fehlen :eek: . Es sind aber der Löcher...
Oben Unten