Passatbild mit Lochblech i.d. Stossstange?

Diskutiere Passatbild mit Lochblech i.d. Stossstange? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hat jemand ein Passibild wo in der Stossstange, Kühlergrill usw. Lochblech drinsitzt? Ich will das bei meiner RS Stossstange machen bin...
  • Passatbild mit Lochblech i.d. Stossstange? Beitrag #1

Ralf3b

Hallo,
hat jemand ein Passibild wo in der Stossstange, Kühlergrill usw. Lochblech drinsitzt?
Ich will das bei meiner RS Stossstange machen bin mir aber nicht so sicher obs mir gefällt.

• Passatbild mit Lochblech i.d. Stossstange? Beitrag #3

david

Punkte Reaktionen
0
schau einfach mal links in die galerie, dort wirst du auch einige finden :D

gruß david

Thema:

Passatbild mit Lochblech i.d. Stossstange?

Passatbild mit Lochblech i.d. Stossstange? - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Suche Stossstange hinten Silber Baujahr 2004: Hallo, Suche eine Heck Stoßstange für meinen silbernen 1,9er TDI Variant in gutem Zustand. Hat jemand was ? Abholung in Mitteldeutschland oder...
2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
Grill in Audi RS-Waben-Optik: Hallo. ich möchte gerne den Kühlergrill und NSW-Blenden von meinem 3bg Variant in Audi RS Wabenoptik umbauen? Kann mir jemand einen Tipp geben...
Typisches Bremsenproblem evtl. Lösung?: Hallo, ihr kennt es sicher, an nem schönen Tag Auto gewaschen, draussen abgestellt evtl noch auf nem Hang, und am nächsten Tag biem wegfahren...
Oben Unten