Passat3b in Haus gefahren !!

Diskutiere Passat3b in Haus gefahren !! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Gerade haben se in RTL explosiv gezeigt das ein Passat3b in ne Hauswand gekracht ist mitten ins Wohnzimmer (ca 130km/h schnell) !! Fahrer tot ...
  • Passat3b in Haus gefahren !! Beitrag #1

Ulrich

Gerade haben se in RTL explosiv gezeigt das ein Passat3b in ne Hauswand gekracht ist mitten ins Wohnzimmer (ca 130km/h schnell) !! Fahrer tot .
Hoffe das es keiner von uns war !
Gruß Ulrich

• Passat3b in Haus gefahren !! Beitrag #2

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Der Passi sah auf jeden Fall schlimmer aus, als das Loch in der Hauswand und die rumliegende Schrankwand :D

Viel schlimmer ist, wenn der 28 jährige Passi Driver wirklich Vater ist [ EDIT: äh war ]........ :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Passat3b in Haus gefahren !! Beitrag #3

Big G

@Ulrich

kann mich nur anschliessen :!: :!: :!:
sowas ist nicht lustig, und möchte ich auch nicht erleben.

• Passat3b in Haus gefahren !! Beitrag #4
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Also die Rest vom Passi sahen nach Serienzustand aus, glaube nicht dass das jemand aus dem Forum war.

War der Fahrer nicht erst 23!?

• Passat3b in Haus gefahren !! Beitrag #5

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
War auch mein erster Gedanke, aber ich glaube nicht, dass wir so einen Passi im Forum hatte, ich konnte auch nichts dran entdecken, was im entferntesten nach Tuning aussah.

• Passat3b in Haus gefahren !! Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ist auch nicht zwingend das man ein Forumsmitglied gleich erkennt, es gibt auch genug die Ihren Wagen nicht verändern und sich nur um Interiour oder Technik kümmern, da muss der Wagen nicht immer Tiefer Breiter sein.

Ich hoffe aber auch das es niemand aus dem Forum war.

• Passat3b in Haus gefahren !! Beitrag #7
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Bei den vielen Passis da draußen ist es auch unwahrscheinlich, dass es gerade einer aus dem Forum war.

• Passat3b in Haus gefahren !! Beitrag #8

Passatfahrer

Punkte Reaktionen
0
Das hab ich auch gehört mit dem Passat in der Hauswand :eek: . Das war ja gar nicht so weit weg von mir.
Was das Tuning angeht wird man hier im Forum von diesem Virus ganz schön infiziert :D . Aber zum Glück ist wenigstens den Menschen in der Wohnung nichts passiert.

• Passat3b in Haus gefahren !! Beitrag #9
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja schlimm hab es gestern auch gesehen, ist wahrlich nicht lustig wenn einer ins Haus rast!

Gott sei Dank ist den Hausleuten nichts passiert!

• Passat3b in Haus gefahren !! Beitrag #10
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
in dem Zusammenhang stellt sich mir die Frage wie gut ein Holzhaus aus rechteckigen Blockbohlen sowas verkraftet, denn so ein Haus interessiert mich

• Passat3b in Haus gefahren !! Beitrag #11
SilverDriver

SilverDriver

Punkte Reaktionen
0
@marc
Bei der Entscheidung dir ein Haus zu bauen/kaufen spielt es für dich also eine Rolle, ob du mit deinem Passi mit 130 in die Wand krachen kannst? :?

Da wüste ich ganz andere Kriterien. Oder hast du einen potentiell gefährdeten Standort im Auge.

Gruß
Daniel

• Passat3b in Haus gefahren !! Beitrag #12
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Sowas ist doch einem aus dem Forum mal passiert, da ist einer mit Vollgas rückwärts in die Hauswand gedonnert, angeblich war die Automatik defekt.

Äußerst unschön sowas...

• Passat3b in Haus gefahren !! Beitrag #13

Passatfahrer

Punkte Reaktionen
0
Neue Idee! Häuser im Crashtest. Bei dem oben genannten Haus war das eine 36cm dicke Ziegelwand. Wenn da 1,5 Tonnen mit 130 Sachen angeflogen kommen bleibt so ziemlich nichts mehr stehen, auch keine Holzhäuser :D

• Passat3b in Haus gefahren !! Beitrag #14

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Nur das da sich das ganze Haus gleich um ein paar Meter verschiebt :D

Thema:

Passat3b in Haus gefahren !!

Passat3b in Haus gefahren !! - Ähnliche Themen

Kühlwasserverlust 3C 2.0TDI: Hallo Zusammen, ich habe einen 3C mit dem 2.0TDI 140PS (MKB: BMP) mit inzwischen 191t Km. Dieser hat mich am Montag das erste mal freundlich...
"Unrunder" Lauf bei niedrigen Drehzahlen (Automatik + Tempomat): Hallo! Ich habe seit kurzem folgendes "Komfort"-Problem: Bei meinem Passat (2.0 / 115PS / AZM / 4-Gang-Automatik /110tkm) ist bei niedrigen...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Kat defekt... turbo auch?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Vorgestern war ich etwa 60 km von zuhause entfernt zu einem Geburtstag eingeladen. Kurz vorm...
2,5tdi v6 akn fährt nicht schneller als 80 km / h: theverygreenhulk 3BG (B5) Themenstarter Hallo , habe bei meinem passat (bj 1999, akn)folgendes Problem. Wenn morgens Motor kalt , läuft er...
Oben Unten