Passat zieht nach rechts nach Reifenwechsel

Diskutiere Passat zieht nach rechts nach Reifenwechsel im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi hab schon viele Threads zum Thema gefunden nur nicht das passende und zwar hab ich gestern meine 205 er Sommerreifen 16 Zoll wieder montiert...
  • Passat zieht nach rechts nach Reifenwechsel Beitrag #1

Passatfahrer89

Punkte Reaktionen
0
Hi hab schon viele Threads zum Thema gefunden nur nicht das passende und zwar hab ich gestern meine 205 er Sommerreifen 16 Zoll wieder montiert und hab die guten sprich hinteren nach vorn drauf, nun hab ich das problem das er beim bremsen nach rechts zieht.Spur wurde letztes Jahr eingestellt was könnte das sein müssen sich die Hinteren Reifen erst wieder der Vorderachse anpassen oder was meint ihr /Gerade auslauf ist eigentlich recht ok

• Passat zieht nach rechts nach Reifenwechsel

Anzeige

• Passat zieht nach rechts nach Reifenwechsel Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Hast Du schon mal den Luftdruck geprüft?

• Passat zieht nach rechts nach Reifenwechsel Beitrag #3

Passatfahrer89

Punkte Reaktionen
0
ja überall gleich so um die 2.1 bar vorn 2.2 hinten
soll ich die vorderen wieder hinten drauf machen ist nur ein milimeter unterschied
desweiteren muss ich noch sagen das es letzten Sommer nicht war

Thema:

Passat zieht nach rechts nach Reifenwechsel

Passat zieht nach rechts nach Reifenwechsel - Ähnliche Themen

Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Passat 3B zieht immer nach Rechts: War mit meinen Passat vor Kurzen beim Tüv da ist aufgefallen Spurstangenkopf Ausgeschlagen sonst Vorne alles in Ordnung einen neuen Besort und ihn...
Vibration Passat Variant TDI 3C: Hallo zusammen, seit dem ich meine Sommerreifen (Conti SportContact 5P) in der Größe 235/40 auf 18 Zoll wieder drauf habe, ist bei einer...
Passat 3b Limo und Tomason Tn2 8x18: Hallo liebe passat freunde :) seit langer langer zeit suche ich felgen für meinen passat limousine jetzt habe ich sie gefunden , es müssen die...
Oben Unten