Toni_1981
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe vor meinen Passat 3B zu verkaufen und wollte wissen wieviel ich verlangen kann:
Zu meinem Wagen:Hat davor ein Rentner gefahren besitze den wagen seit dem letzten Jahr. Er ist seit dem Herstellungsdatum immer jedes Jahr bei VW zur Inspektion,also Scheckheft gepflegt.
Passat 3B 1,8 20V
Baujahr: 98
Laufleistung: 43.353km (zur Zeit)
Motorleistung 92kw PS:125
Getriebeart: Automatik
Farbe: Schwarz Metalic
Innenausstatung: Grau
Climatronic
Blaupunkt Seattle MP74 CD-Radio
elektr. Fensterheber & Aussenspiegel
Veränderungen die ich vorgenommen habe:
Chromgrill ohne VW Emblem Heckklape gecleant(VW Emblem entfall etc.)
Plastik teile in Wagen Farbe lackieren lassen
Tierfergelegt durch ein KW Gewindefahrwerk 75mm(höheverstelbar)
Kotflügeln gebördelt,weil ich nagelneue MAM 8(A8 Design) Felgen in der Demension 8,5 x 19 Zoll drauf machen lassen hab mit einer Bereifung 225/35 Dunlop Sport Maxx (Felgen und Reifen Nagel neu seit ende aprill drauf) also nur knapp 3 monate. Könnte noch dazu Winterreifen von Dunlop Wintersport 3D drauf löegen nur diesesn winter gefahren (ADAC empfholen der reifen)
Bitte um Rat ein arbeitskolege wollte mir 12500€ geben,aber ich will mich umhören ,weil ich fand das bissel wenig nach allem was ich rein gesteckt und gemacht haben lassen .
Zu meinem Wagen:Hat davor ein Rentner gefahren besitze den wagen seit dem letzten Jahr. Er ist seit dem Herstellungsdatum immer jedes Jahr bei VW zur Inspektion,also Scheckheft gepflegt.
Passat 3B 1,8 20V
Baujahr: 98
Laufleistung: 43.353km (zur Zeit)
Motorleistung 92kw PS:125
Getriebeart: Automatik
Farbe: Schwarz Metalic
Innenausstatung: Grau
Climatronic
Blaupunkt Seattle MP74 CD-Radio
elektr. Fensterheber & Aussenspiegel
Veränderungen die ich vorgenommen habe:
Chromgrill ohne VW Emblem Heckklape gecleant(VW Emblem entfall etc.)
Plastik teile in Wagen Farbe lackieren lassen
Tierfergelegt durch ein KW Gewindefahrwerk 75mm(höheverstelbar)
Kotflügeln gebördelt,weil ich nagelneue MAM 8(A8 Design) Felgen in der Demension 8,5 x 19 Zoll drauf machen lassen hab mit einer Bereifung 225/35 Dunlop Sport Maxx (Felgen und Reifen Nagel neu seit ende aprill drauf) also nur knapp 3 monate. Könnte noch dazu Winterreifen von Dunlop Wintersport 3D drauf löegen nur diesesn winter gefahren (ADAC empfholen der reifen)
Bitte um Rat ein arbeitskolege wollte mir 12500€ geben,aber ich will mich umhören ,weil ich fand das bissel wenig nach allem was ich rein gesteckt und gemacht haben lassen .