Passat verkauf

Diskutiere Passat verkauf im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe vor meinen Passat 3B zu verkaufen und wollte wissen wieviel ich verlangen kann: Zu meinem Wagen:Hat davor ein Rentner gefahren besitze den...
  • Passat verkauf Beitrag #1

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
Habe vor meinen Passat 3B zu verkaufen und wollte wissen wieviel ich verlangen kann:

Zu meinem Wagen:Hat davor ein Rentner gefahren besitze den wagen seit dem letzten Jahr. Er ist seit dem Herstellungsdatum immer jedes Jahr bei VW zur Inspektion,also Scheckheft gepflegt.

Passat 3B 1,8 20V
Baujahr: 98
Laufleistung: 43.353km (zur Zeit)
Motorleistung 92kw PS:125
Getriebeart: Automatik
Farbe: Schwarz Metalic
Innenausstatung: Grau
Climatronic
Blaupunkt Seattle MP74 CD-Radio
elektr. Fensterheber & Aussenspiegel

Veränderungen die ich vorgenommen habe:
Chromgrill ohne VW Emblem Heckklape gecleant(VW Emblem entfall etc.)
Plastik teile in Wagen Farbe lackieren lassen
Tierfergelegt durch ein KW Gewindefahrwerk 75mm(höheverstelbar)
Kotflügeln gebördelt,weil ich nagelneue MAM 8(A8 Design) Felgen in der Demension 8,5 x 19 Zoll drauf machen lassen hab mit einer Bereifung 225/35 Dunlop Sport Maxx (Felgen und Reifen Nagel neu seit ende aprill drauf) also nur knapp 3 monate. Könnte noch dazu Winterreifen von Dunlop Wintersport 3D drauf löegen nur diesesn winter gefahren (ADAC empfholen der reifen)
Bitte um Rat ein arbeitskolege wollte mir 12500€ geben,aber ich will mich umhören ,weil ich fand das bissel wenig nach allem was ich rein gesteckt und gemacht haben lassen .

• Passat verkauf Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
12500 weg damit.

Würde Ihn bei 6500 Euro sonst ansetzen

• Passat verkauf Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
tdiler2 schrieb:
12500 weg damit.

Würde Ihn bei 6500 Euro sonst ansetzen

....das würde ich aber auch sagen.
Schau doch mal bei Mobile.de rein was du für 12500 Euro bekommst.
Gruss
Michael

• Passat verkauf Beitrag #4

vaclav2

Punkte Reaktionen
0
Schau mal auf http://www.autobudget.de ...da kommst du nie im Leben auf den Preis....
Für 12500.- kannst ihn als Dankeschön sogar nochmal vor Verkauf volltanken.... :D
Klingt nach dem Spruch: "Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden"...nix für ungut :lol:

• Passat verkauf Beitrag #5
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Schließ mich an.
Für 12.500 noch mit vollem Tank und nem Blumenstrauß dazu!
Der Preis ist jenseits von gut und böse :roll:

• Passat verkauf Beitrag #6
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Da fällt mir ein,
sag deinem Arbeitskollegen nur nix vom Forum, sonst fragt er nach dem Kauf ob das ein Schnapper war :D :D
und nachdem er gefragt hat, hast du nix mehr zu lachen auf der Arbeit.
:lol: :lol:
Gruss
Michael

• Passat verkauf Beitrag #7

inspiration

Punkte Reaktionen
0
mipecc1 schrieb:
Da fällt mir ein,
sag deinem Arbeitskollegen nur nix vom Forum, sonst fragt er nach dem Kauf ob das ein Schnapper war :D :D
und nachdem er gefragt hat, hast du nix mehr zu lachen auf der Arbeit.
:lol: :lol:
Gruss
Michael

HeHe. Ist aber echt war. 12500€ für BJ 98. naja, ganz schnell wech damit.
Du kannst doch nich rechnen, das dir jemand den vollen Preis für dein Fahrwerk bezahlt und die restlichen Umbauten. Zahlt dir kein Mensch. Ansonsten sind die vorgeschlagenen 6500€ realistisch obwoohl ich das immer noch für nen bissl zu hoch finde und ich bezweifle das du ihn für den Preis noch verkauft bekommst.

• Passat verkauf Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Toni_1981 schrieb:
Bitte um Rat ein arbeitskolege wollte mir 12500€ geben,aber ich will mich umhören ,weil ich fand das bissel wenig nach allem was ich rein gesteckt und gemacht haben lassen .

Was soll das werden? Der Ulk am Sonntag? :roll:

• Passat verkauf Beitrag #9

babavr6

Punkte Reaktionen
0
alles was du in einen wagen nachträglich reinsteckst interessiert keinen :( kenne es aus eigener erfahrung...aber 12500€ ist echt ein super preis...für das geld bekommste ja einen BG...
8)

• Passat verkauf Beitrag #10

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Netter Versuch, wenn du gedacht hast, dass jemand aufspringt und vielleicht meint, deinem Freund zuvorkommen zu müssen :D

12.500 für nen 98er Benziner mit Automatik ist ja wohl nen Scherz, oder?

Deine erwähnten Extras würde jeder Händler freiwillig dazugeben, um das Ding vom Hof zu kriegen...

• Passat verkauf Beitrag #11
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Mir scheint, dein Kollege hat da nen Rechenfehler in Sachen DM und Euronen gemacht...

*gg* das kannst du deiner Oma erzählen, uns aber nicht !

Sollte dein Kollege aber einen Schalter bevorzugen,bekommt er meinen Passi vollgetankt für 10 tausend Euros vor die Tür :top:
Im Ernst !!!
Kontakt umgehend per pn möglich

Jens

• Passat verkauf Beitrag #12

SieMone_3B

Wenn mir einer DAS Angebot gemacht hätte, wäre ich sofort nach Hause gefahren und hätte den Brief geholt, bevor er es sich wieder anders überlegt....
icon_ohmygod.gif

Wie schon gesagt,jeden morgen steht ein dummer auf...wieso find ich denn nie???

weil ich fand das bissel wenig nach allem was ich rein gesteckt und gemacht haben lassen

Das wirkt sich eher noch negativer auf den Verkaufspreis aus, außer du findest nen "Freak" der Dir sowas bezahlt! Ein Ottonormalverbraucher wird Dir vermutlich in dem Zustand max 6000€ geben!

• Passat verkauf Beitrag #13

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
SieMone_3B schrieb:
Wenn mir einer DAS Angebot gemacht hätte, wäre ich sofort nach Hause gefahren und hätte den Brief geholt, bevor er es sich wieder anders überlegt....
icon_ohmygod.gif

guter vorschlag....aber glaubst ernsthaft, dass der brief sich bei jedem zuhause befindet???? (ein schelm wer böses dabei denkt)

wenn der eierkopp sooo viel geld zahlt, na dann ab dafür

• Passat verkauf Beitrag #14
Jackson

Jackson

Punkte Reaktionen
0
Sofort verkaufen! Hast du noch mehr solche Arbeitskollegen? Will in den nächsten halben Jahr auch noch nen Auto verkaufen!

Jackson

• Passat verkauf Beitrag #15

miwo

Punkte Reaktionen
0
Super, hochgerechnet würde dein Arbeitskollege für meinen (BJ 2002) wahscheinlich mehr als den Neupreis bezahlen!!

Aber vielleicht sprechen wir von verschiedenen Währungen?

• Passat verkauf Beitrag #16

Robert_Wien

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Die Kiste ist ja nicht einmal die Hälfte wert. Der Käufer kann dich noch wegen halben Wert klagen.

Viele Grüße aus Wien

Thema:

Passat verkauf

Oben Unten