Passat Variant 1.8T (3BG) -> Welche Autogas-Anlage

Diskutiere Passat Variant 1.8T (3BG) -> Welche Autogas-Anlage im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Forumsteilnehmer, habe mir einen 3BG Variant mit 1.8T-Motor gekauft und möchte diesen auf Autogas umrüsten lassen. Wer hat hier welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passat Variant 1.8T (3BG) -> Welche Autogas-Anlage Beitrag #1

mpausch

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forumsteilnehmer,

habe mir einen 3BG Variant mit 1.8T-Motor gekauft und möchte diesen auf Autogas umrüsten lassen.

Wer hat hier welche Erfahrungen mit welchen Autogas-Anlagen?
Habe gelesen es gibt für manche Anlagen spezielle "Turbo-Verdampfer", sind die zu empfehlen oder ist das nur "Marketing"?
Sollte ich Flashlube mit einplanen oder ist das bei dem Motor unnötig?
Welches Fassungsvermögen kriege ich in die Ersatzradmulde ohne dass was übersteht und ohne dass zu viel Platz verschenkt wird?

Schon mal vielen Dank.

mpausch

• Passat Variant 1.8T (3BG) -> Welche Autogas-Anlage Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes, neues Mitglied,

zum Thema Autogas und Passat gibt es hier schon viele Themen ... dort werden auch Deine Fragen meist schon beantwortet - wie z.B. hier:

http://www.meinpassat.de/forum/t55713.html

Bitte nutze die Suchfunktion und stelle weitere Fragen bitte in den entsprechenden Threads - um das Forum übersichtlich zu halten.

Schon mal vielen Dank.
Dito! :D

*SchlüsselZück* ... *klickKlack* ... hier ist jetzt zu ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passat Variant 1.8T (3BG) -> Welche Autogas-Anlage

Passat Variant 1.8T (3BG) -> Welche Autogas-Anlage - Ähnliche Themen

Passat 3b Variant 1.8T Leistung/Turbo/zäher Anzug: Hallo Leute Nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich mit neuem Auto und evtl. Problemen wieder zurück!!! Also, ich habe seit gestern einen...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Welche Autogas Anlage beim 1.8T? - Hat jemand Erfahrung?: Moin zusammen, ich fahre einen Passat 3BG Variant, 1.8T (150PS) von 2001 mit 125000km auf der Uhr. Und da der Wagen locker 10l/100km verbraucht...
1.8T AWT Leistung fehlt: Hallo Forumsteilnehmer, fahre einen Passat 1.8T (AWT) Variant Modelljahr 2005. Kilometerzähler steht bei ca. 51.000km. Seit ca 13.000km ist eine...
Oben Unten