Passat V6 4 Mototiom Motor ACK emfohlene Zündkerzen ?

Diskutiere Passat V6 4 Mototiom Motor ACK emfohlene Zündkerzen ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, liebe Passi freunde. Ich habe nun mein 1,8 Passat gegen nen V6 getauscht und mit jetzt nach der suche nach ein paar ordenlichen...
  • Passat V6 4 Mototiom Motor ACK emfohlene Zündkerzen ? Beitrag #1

Spaceman4377

Punkte Reaktionen
0
Hallo, liebe Passi freunde.

Ich habe nun mein 1,8 Passat gegen nen V6 getauscht und mit jetzt nach der suche nach ein paar ordenlichen Zündkerzen.

Bis jetzt bin ich mit welchen vom Bosch gefahren und zwar die Super4 glaube ich mit 4 Elektroden.

Könntet ihr mir für den V6er was ordenliches empfehlen, am liebsten mit 4 Elektroden.

Danke schon mal, und die Fotos von neuen kommen auch bald.

Achso der Motor ist ein ACK Syncro

• Passat V6 4 Mototiom Motor ACK emfohlene Zündkerzen ? Beitrag #3

Spaceman4377

Punkte Reaktionen
0
Oh, ich hab schon im Forum gesucht, den Beitrag habe ich jetzt noch nicht gesehen danke schon mal.

Aber die Zündkerze hat nur ein pol, ich suche was mit 4.

• Passat V6 4 Mototiom Motor ACK emfohlene Zündkerzen ? Beitrag #4

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • Passat V6 4 Mototiom Motor ACK emfohlene Zündkerzen ? Beitrag #5

Spaceman4377

Punkte Reaktionen
0
Na ja, ich hatte bis jetzt wellche mit 4 Elektroden.
Aber von NGK, von denen bin ich nicht so begeistert Model:
NGK R BKR6EQUP

Aber wie gesagt eher Bosch bevorzugt.

Thema:

Passat V6 4 Mototiom Motor ACK emfohlene Zündkerzen ?

Passat V6 4 Mototiom Motor ACK emfohlene Zündkerzen ? - Ähnliche Themen

Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat Ruckelt/Zuckt sobald er warm ist auf 1500-2000U/min: Hallo Leute, Passat 3b Bj.1997 2.8 V6 Syncro Limo bin hier seit heute neu und hab zwar schon bissel gekuckt aber leider nichts gefunden. Zu...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Passat 3BG V6 geht immer aus: Hallo, ich habe mich jetzt einfach mal hier angemeldet, vielleicht hab ihr noch einen Tipp was man an unseren Passat noch machen könnte, um den...
Oben Unten