Passat Turbo einbauen

Diskutiere Passat Turbo einbauen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich wollte mal wissen ob ich in meinen Passat 1,8 125PS einen Turbo einbauen kann?
  • Passat Turbo einbauen Beitrag #1

steffen69wiese

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich wollte mal wissen ob ich in meinen Passat 1,8 125PS einen Turbo einbauen kann?

• Passat Turbo einbauen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du kannst einen kompletten Turbomotor einbauen, aber nicht aufrüsten

das wurde übrigens schon häufiger gefragt :!:

• Passat Turbo einbauen Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Doch geht.

das wurde übrigens schon häufiger gefragt :!:

Röööchtig :D

• Passat Turbo einbauen Beitrag #4
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Es ist möglich aufzurüsten, aber vom Aufwand und Preis her gesehen ist es sinnvoller gleich den 1.8T Motor einzubauen.

• Passat Turbo einbauen Beitrag #5

steffen69wiese

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Nee ich habe gerade mal 135Tkm Laufleistung da kommt mir kein neuer Motor rein.Und ich habe die Km auch noch selber gefahren,da behalte ich lieber mein 1,8 mit 125PS und fahre den bis zum Ende.Es ist nur schade das es nicht geht,bin vor ein paar Tagen mit einen 1,8 Turbo Passat gefahren und war echt begeistert davon. :)Aber Danke für die Info

beste grüße vom mir. :razz:

Thema:

Passat Turbo einbauen

Passat Turbo einbauen - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Oben Unten