Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Passat Turbo einbauen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo
Ich wollte mal wissen ob ich in meinen Passat 1,8 125PS einen Turbo einbauen kann?
Es ist möglich aufzurüsten, aber vom Aufwand und Preis her gesehen ist es sinnvoller gleich den 1.8T Motor einzubauen.
Passat Turbo einbauen Beitrag #5
steffen69wiese
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Nee ich habe gerade mal 135Tkm Laufleistung da kommt mir kein neuer Motor rein.Und ich habe die Km auch noch selber gefahren,da behalte ich lieber mein 1,8 mit 125PS und fahre den bis zum Ende.Es ist nur schade das es nicht geht,bin vor ein paar Tagen mit einen 1,8 Turbo Passat gefahren und war echt begeistert davon. Aber Danke für die Info
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo,
ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326).
Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999
folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin,
ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998.
leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...