Marvin G.
Hallo alle zusammen ich habe eine frage an euch!
Ich fahre ein passat 3bg 130 PD Diesel Ps mit Tip Tronic und habe mir jetzt eine Powerbox von Speed buster geholt, die leistung ist gut verbrauch um gut 1,5 L weniger aber irgendwie kommt meine Automatik nicht mit der box klar kennt jemand das Problem? Weis nicht wie ich es beschreiben soll! Nur eins bei der drehzal von 2000 fängt er an zu ruckeln und will dan runter schalten aber die box sorgt für mehr diesel und läst nicht schalten! Die Automatik hält die drehzahl bei 2000 und wenn sie erkännt das ich nicht gas gebe sondern konstant das gas halte läst sie die drehzahl fallen vergleichbar mit kuplung schleifen lasse! dann beist mann ins lenkrad weil auf einmal die leistung weg ist und in einem bestimmten bereich wenn man das gas hält so kurz vor 2000 geht die drehzahl hoch runter hoch runter das nervt denn das ist genau die drehzahl mit der man in der stadt fährt! Mfg Marvin
Ich fahre ein passat 3bg 130 PD Diesel Ps mit Tip Tronic und habe mir jetzt eine Powerbox von Speed buster geholt, die leistung ist gut verbrauch um gut 1,5 L weniger aber irgendwie kommt meine Automatik nicht mit der box klar kennt jemand das Problem? Weis nicht wie ich es beschreiben soll! Nur eins bei der drehzal von 2000 fängt er an zu ruckeln und will dan runter schalten aber die box sorgt für mehr diesel und läst nicht schalten! Die Automatik hält die drehzahl bei 2000 und wenn sie erkännt das ich nicht gas gebe sondern konstant das gas halte läst sie die drehzahl fallen vergleichbar mit kuplung schleifen lasse! dann beist mann ins lenkrad weil auf einmal die leistung weg ist und in einem bestimmten bereich wenn man das gas hält so kurz vor 2000 geht die drehzahl hoch runter hoch runter das nervt denn das ist genau die drehzahl mit der man in der stadt fährt! Mfg Marvin