Passat Sondermodell "Country" ??

Diskutiere Passat Sondermodell "Country" ?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; was soll ich nur tun? hab am samstag meine madras montiert.... :( jetzt hat mein freund doch glatt gemeint er plottet mir nen schönen...
  • Passat Sondermodell "Country" ?? Beitrag #1
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
was soll ich nur tun?

hab am samstag meine madras montiert.... :(

jetzt hat mein freund doch glatt gemeint er plottet mir nen schönen chromschriftzug "country".

suuper, hätte nicht gedacht das der abstand zu den 17ern doch so gewaltig ist.

tieferlegen war nie angedacht, schon wegen meinen beiden kleinen. will ja nicht das sie mir das neue auto vollbrechen.

aber angesichts dieser optik :cry:

muss ich vielleicht doch handeln. aber was und wieviel, comforteinbußen wollte ich nicht haben.

helft mir :help: , wer hat noch etwas brauchbares? vielleicht original sportfedernsatz? oder taugt das nix?

alle tipps werden dankbar angenommen :flehan:

dida

• Passat Sondermodell "Country" ?? Beitrag #2

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Moin DIDA,
ich kanndir nur zu H&R Federn raten ( -35bis40mm) auf Seriendämpfern.
Die bekommst du schon für 150€ und ich finde das ist die richtige Mischung zwischen Sportlichkeit und Komfort.
Ich habe die Teile mal bei einem Kumpel im A6 verbaut, der hatte die selnen Anforderungen wie Du und ist immernoch zufrieden.

Gruß

Fieten

• Passat Sondermodell "Country" ?? Beitrag #3

Passat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich kann Dir auch die H&R-Federn in Verbindung mit den Seriendämpfern empfehlen. Ist straff, aber nicht zu hart und das Schaukeln bei Autobahn-Bodenwellen hat ein Ende. Mein Junior verträgt es gut, dem wird eher in den anderen Autos (Serie) schlecht.

Außerdem ist die Tieferlegung noch so, dass man noch ohne Probleme in ein Parkhaus kommt.

Gruß Jörg

Thema:

Passat Sondermodell "Country" ??

Oben Unten