Passat mit Golf VI Anzeige

Diskutiere Passat mit Golf VI Anzeige im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); auf der E.M.S. habe ich einen passat kombi mit einer golf VI anzeige gesehen. könnte das schon ein 09er model sein oder gehört das zu r-line...
  • Passat mit Golf VI Anzeige Beitrag #2

ralfs

Punkte Reaktionen
0
Ganz einfach, beim Passat wurde das neue weisse KI (übrigens ist es das vom Passat CC und nicht vom Golf VI) zur kleinen Modellpflege in KW45 eingeführt.

• Passat mit Golf VI Anzeige Beitrag #3

Larry Brent

Punkte Reaktionen
0
komisch mein passat wurde in der kw45 produziert hat aber noch die rote anzeige

• Passat mit Golf VI Anzeige Beitrag #4

Didi

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie lustig, wie der Konzern da ständig erfindungsreich ist. Mal schauen, wie lange es dauert, bis Grün wieder modern ist.

• Passat mit Golf VI Anzeige Beitrag #5
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
bloß nicht..... :flop:

• Passat mit Golf VI Anzeige Beitrag #6

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Didi schrieb:
Irgendwie lustig, wie der Konzern da ständig erfindungsreich ist. Mal schauen, wie lange es dauert, bis Grün wieder modern ist.

Nun ja, da die neuen Radios/Navis (bis aufs RCD310) auch ws/rt sind, passt das schon. Die blaue Klimatronic entfällt auch langsam...

Blau stirbt bei VW.

Alex

• Passat mit Golf VI Anzeige Beitrag #8
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Alex679 schrieb:
Nun ja, da die neuen Radios/Navis (bis aufs RCD310) auch ws/rt sind, passt das schon. Die blaue Klimatronic entfällt auch langsam...

Blau ist auch definitiv schlechter abzulesen....

Gibts denn schon ne weiße Climatronic? ... teilenummer???

• Passat mit Golf VI Anzeige Beitrag #9

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
Airwalk schrieb:
Alex679 schrieb:

Blau ist auch definitiv schlechter abzulesen....

Gibts denn schon ne weiße Climatronic? ... teilenummer???

Nein, wird es auch nicht geben. Siehe Passat CC. Anzeige über den Drehregler bzw. übers Radio/Navi.

Im Phaeton GP2 gibts nen weiß beleuchtetes Klimadisplay :wink:

Ich persönlich finde nicht, dass das Blau schlechter abzulesen ist. Was mich stört ist vielmehr, dass es bei längeren Fahrten sehr stark blendet.
Ging mir im Audi (rote bzw. weiße Beleuchtung) nie so. Von daher finde ich die Entscheidung ganz ok. So schön das blau auch aussieht....

• Passat mit Golf VI Anzeige Beitrag #10
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Man soll es ja kaum glauben, dass man jetzt selbst bei VW gemerkt hat, dass die Kombination rot-blau viel zu kontrastarm ist und ein schnelles Ablesen der Instrumente mit nur einem ganz kurzen Blick kaum möglich war.

• Passat mit Golf VI Anzeige Beitrag #11

Olli111

Punkte Reaktionen
0
Trotzdem schade :cry:
Blau macht glücklich! Das war doch damals der Werbeslogan bei VW, und genau das fand ich auch, und finde ich immernoch. Auf das Rotblau-Gemisch in meinem 3C fahre ich voll drauf ab, vorallem mit den beiden roten LED´s im Himmel, die auf die Mittelkonsole strahlen, totaler Hammer!!! ;D

Bei einem Bekannten von mir war die blaue, bzw. blau-rote Beleuchtung sogar kaufentscheident ob A4 oder Passat.

• Passat mit Golf VI Anzeige Beitrag #12

terp1234

Punkte Reaktionen
0
So sieht es heutzutage im Dunkeln aus. Ich muss sagen dass die weisse Beleuchtung mir angenehmer an die Augen ist als das blaue.
29.12toeURRSj2L6ddv0.JPG

• Passat mit Golf VI Anzeige Beitrag #13
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ihhh, weiss, blau, rot ... das sieht ja voll "stimmig" aus. Bäääh. :kotz: Da hat VW ja voll ins Klo gegriffen. :flop:

Da muss 'ne Tüte weisser Dioden PLCC2 zum Umlöten der restlichen Displays in Radio und CT ran !

Das ist je eine Zumutung. Für den stylischen Fehltritt soll man noch Geld zahlen ? :wall:

So sollte das meiner Meinung nach aussehen:

29.12FJ48S5DhRz3v1m6.JPG

• Passat mit Golf VI Anzeige Beitrag #14

terp1234

Punkte Reaktionen
0
Mann MUSS ja (meistens) kein VW-Passat kaufen oder leasen. Ich habe bereits ein ganzer Pallette an Automarken gefahren. Dies ist mein erster VW (hatte mal eine Weile ein Golf V als Ersatzwagen), und habe schon viel schlimmeres erlebt als diese 3 Farben. Wie immer bleibt es eben eine Sache des Geschmacks.

• Passat mit Golf VI Anzeige Beitrag #15
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
da ist ja echt nix stimmig eindeutiges :flop: :flop: :flop:

hab nix gegen weiss/rot, denn blau/rot ist definitiv schlechter ablesbar. aber ich werde mein blau vermissen sollte ich meine beiden aktuellen verkaufen.

denn wie schon ein vorredner sagte, blau macht glücklich.
jetzt sind auch noch die kleinen rundinstrumente in die grossen gewandert wie beim golf, na ganz toll

bald kann man nicht mehr unterscheiden in welchem modell man sitzt. aussen werden sie sich auch immer ähnlicher, ist ja dann bald wie in ehem. sozialistischen staaten :cry: :wink:

• Passat mit Golf VI Anzeige Beitrag #16
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
Ich habe keine Probleme mit der blauen Beleuchtung.Angenehm empfand ich die Omega B Beleuchtung in der Art Tageslichtfarben.
Wahren das noch Zeiten als VW noch grüne Beleuchtung verbaute und diese auf den Tacho leuchtetet und nicht hindurch. 8)

• Passat mit Golf VI Anzeige Beitrag #17

Larry Brent

Punkte Reaktionen
0
ralfs schrieb:
Ganz einfach, beim Passat wurde das neue weisse KI (übrigens ist es das vom Passat CC und nicht vom Golf VI) zur kleinen Modellpflege in KW45 eingeführt.

das kann nicht sein. mein neuer wurde lt. händler am 31.10.08 in produktions gegangen und immer noch die blauen leuchten verbaut.

also muß es an was anderm liegen.

• Passat mit Golf VI Anzeige Beitrag #18

Martins_3BG

@Larry
Na ist doch klar, da hatten sie noch ein paar blaue Tachos auf Lager und haben erstmal den Rest verbaut. Irgendwo müssen sie ja mit dem "alten Mist" hin :D

Ich stimme dem @Einarmigen da voll zu. wie kann man so einen Mischmasch dem Kunden anbieten. Beim Passat werden ja mehr Flottenfahrzeuge verkauft, als an Privatkunden. Da ist es egal, wie es aussieht :twisted:

• Passat mit Golf VI Anzeige Beitrag #19

ralfs

Punkte Reaktionen
0
Larry Brent schrieb:
ralfs schrieb:

das kann nicht sein. mein neuer wurde lt. händler am 31.10.08 in produktions gegangen und immer noch die blauen leuchten verbaut.

also muß es an was anderm liegen.

31.10 ist ja auch noch KW44. Ab 03.11.08 (KW45) wurde auf weisse Kombiinstrument umgestellt. Du kannst also sagen dass du einer der letzten Passat mit blauem KI bekommen hast ;)

• Passat mit Golf VI Anzeige Beitrag #20

Olli111

Punkte Reaktionen
0
Da würde ich stolz drauf sein, einer der letzten mit blauen KI. Ich stehe da nach wie vor total drauf, hatte ich vorher ja schon erwähnt.

Was die "letzten Ausführungen" betrifft, ich habe einen der letzten Pumpe-Düse TDI´s bekommen, nur am Rande erwähnt, hat ja mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.

Thema:

Passat mit Golf VI Anzeige

Passat mit Golf VI Anzeige - Ähnliche Themen

Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Audifelgen eintragen was muss ich beachten: Abend, undzwar könnte ich folgende Felgen für meinen Passat 3b variant 4 motion bekommen...
[MEGA-DEAL]: Roadsport Alufelgen in 19" für nur 690,20€/Satz: Hallo zusammen, als kleines "Winterschmankerl" kann ich aktuell Roadsport RDS Alufelgen in allen Farben in 8,5x19 ET45 (auf Wunsch auch ET35) mit...
Oben Unten