Passat mit Golf VI Anzeige

Diskutiere Passat mit Golf VI Anzeige im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi, gibt irgendwo Listen auf denen man nachschauen kann, welches Baujahr welche KW mit welcher Austattung usw ist?
  • Passat mit Golf VI Anzeige Beitrag #21

Leisp3

Punkte Reaktionen
0
ralfs schrieb:
31.10 ist ja auch noch KW44. Ab 03.11.08 (KW45) wurde auf weisse Kombiinstrument umgestellt. Du kannst also sagen dass du einer der letzten Passat mit blauem KI bekommen hast ;)

Hi, gibt irgendwo Listen auf denen man nachschauen kann, welches Baujahr welche KW mit welcher Austattung usw ist?

• Passat mit Golf VI Anzeige Beitrag #22
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ja sicherlich gibt es die - im Server der Auftragsvergabe in der Produktionsstätte in Emden und Zwickau-Mosel.

Aber die wird niemand herausgeben.

Thema:

Passat mit Golf VI Anzeige

Passat mit Golf VI Anzeige - Ähnliche Themen

Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Audifelgen eintragen was muss ich beachten: Abend, undzwar könnte ich folgende Felgen für meinen Passat 3b variant 4 motion bekommen...
[MEGA-DEAL]: Roadsport Alufelgen in 19" für nur 690,20€/Satz: Hallo zusammen, als kleines "Winterschmankerl" kann ich aktuell Roadsport RDS Alufelgen in allen Farben in 8,5x19 ET45 (auf Wunsch auch ET35) mit...
Oben Unten