Passat mit Felge faken

Diskutiere Passat mit Felge faken im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, mal wieder die Frage an die Photoshop & Co. Profis. Habe folgendes Bild übers Forum gefunden (sorry wenn ich es widerrechtlich nutzen sollte)...
  • Passat mit Felge faken Beitrag #1
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mal wieder die Frage an die Photoshop & Co. Profis. Habe folgendes Bild übers Forum gefunden (sorry wenn ich es widerrechtlich nutzen sollte) und würde gerne folgende Felge drauf haben wollen. Wenn möglich in weiß :) .

Hier das Auto:

Hier die Felge: http://87.230.88.248/MOTEC/resources/1/Felgen/NITRO_brl_400.JPG

oder http://87.230.88.248/MOTEC/resources/1/Felgen/NITRO_swr_400.jpg

Und jetzt bin ich gespannt. Dankeschön schonmal vorab.

Gruß

marco

• Passat mit Felge faken Beitrag #2
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
winky hat mich gebeten das ich das mache - könnte ich aber erst morgen. wenns bis dahin niemand gemacht hat, nehm ich mich des problems an ok. lg

• Passat mit Felge faken Beitrag #3

Weede

Punkte Reaktionen
0
Was willst mit denen, die sind doch viel zu schwer und dann noch die Lackschicht!!! :twisted:

• Passat mit Felge faken Beitrag #4
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hehe :roll: . Die wiegen grad mal (lt. hersteller) 8,2kg. Da dann eh die alte Lackschicht runter muss, nimmt sich das nicht viel mit dem Pulverbeschichten.

Gruß

Marco

• Passat mit Felge faken Beitrag #5
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
hier.. als dank zahlst dem winky ein getränk seiner wahl ;)

cruiserhm1.jpg

• Passat mit Felge faken Beitrag #6

Martins_3BG

Na für den Fake is maximal ein Wasser drin 8)

• Passat mit Felge faken Beitrag #7

Weede

Punkte Reaktionen
0
marco.jpg

freu mich auf den nächsten Stammtisch :p

• Passat mit Felge faken Beitrag #8
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Moloch & Weede

Danke für die Fakes :top: .

@Weede

Wusste gar nicht, dass Du sowas kannst. Auch bis hoffentlich bald zum nächsten Treffen.

Gruß

Marco

• Passat mit Felge faken Beitrag #9

winky666

Punkte Reaktionen
0
ICH WILL EIN WEIZEN!!!!

• Passat mit Felge faken Beitrag #10
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ Winky: Bring ich dir am Freitag mit. Wird aber vorher nochmal gut geschüttelt und 3 Tage in der Sonne gelagert. :lol:

Grüsse
Matthias

• Passat mit Felge faken Beitrag #11

winky666

Punkte Reaktionen
0
Du bist zu gut zu mir :)
MFG

Thema:

Passat mit Felge faken

Passat mit Felge faken - Ähnliche Themen

[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...
Felgen an Passat 3BG Faken Hilfeeeeee!: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/audi1912bel1mtkyuws.jpg Es ist zwar nicht mein Auto, aber es die gleiche Farbe, ich möchte gern die RH...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Lagerabverkauf - Wheelworld WH18 8x18" - myTuning24: Hallo Passat-Forum, aktuell haben wir Wheelworld WH18 in der Größe 8x18" / LK5x112 / ET35 auf Lager liegen in der Farbausführung Daytonagrau...
Was sind das für Felgen? +Bild: Moin Moin :) Ich hab original VW Alufelgen, 16 Zoll, 5 Speichen. Soweit so gut, ich hab aber noch nie, wirklich NIE jemanden andern mit diesen...
Oben Unten