passat m. navi nachrüsten.

Diskutiere passat m. navi nachrüsten. im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; also, in einen 2.0 tdi -bj 2004- soll ein navi. das auto hat ab werk ein beta-radio und somit auch die dachantenne. kann man - ohne...
  • passat m. navi nachrüsten. Beitrag #1

vw1111

Punkte Reaktionen
0
also, in einen 2.0 tdi -bj 2004-
soll ein navi.

das auto hat ab werk ein beta-radio und somit auch die dachantenne.

kann man - ohne umbauarbeiten, einfach die vorhandene Radioantenne gegen eine Ant mit angebauten GPS nachrüsten, oder müssten in dem Fall neue Kabel quer durch den wagen gelegt werden ?

sollte man neue Kabel verlegen müssen, schlisse ich das mitgelieferte GPSAntennchen an und verlege es dann doch im Innenraum.

danke, vw111 :?:

• passat m. navi nachrüsten. Beitrag #2

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
zumindest ein Kabel musst Du neu legen, oder wie soll das GPS-Signal sonst nach vorne kommen ?

• passat m. navi nachrüsten. Beitrag #3

vw1111

Punkte Reaktionen
0
ich hatte gehofft, dass das ein Overlay auf dem Radiosignal ist, welches per filter gesplittet werden kann.

war dann wohl eine falsche Hoffnung :(

• passat m. navi nachrüsten. Beitrag #4
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ein Bekannter hat seine GPS Antenne an der Seite am Sicherungskasten und hat einen guten Empfang.
Gruss
Michael

• passat m. navi nachrüsten. Beitrag #5
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Spar Dir den Aufwand mit ´ner neuen Dachantenne und baue eine versteckt einzubauende Innenantenne ein. Die ist in keinen 5 Minuten an Ort und Stelle und funktioniert tadellos.

Siehe hier: http://www.meinpassat.de/forum/t25639.html

Thema:

passat m. navi nachrüsten.

passat m. navi nachrüsten. - Ähnliche Themen

VW Passat 3BG Diverse Fragen zum Navi: Ich habe einen VW Passat 3BG (BJ: 10.2004; TypSchl.: 0603|613) bekommen. Es ist wirklich ein tolles Auto. Ich habe zurzeit das folgende Autoradio...
Einbau Blaupunkt Navi E1 oder E2 in Passat 3bg MJ 2004: Hallo ersteinmal! Ich hab seit kurzem (davor hatte ich nen 35i VR6) nen Passat Variant TDI MJ 2004 "Family". Serienmäßig ist da das Radio "Beta"...
MFD nachrüsten WICHTIG !!: ALso ich wurde schon wieder verunsichert!!! Ich habe einen neuen Passi GT BJ 2004 Ich will das MFD (das ich schon habe) nachrüsten!!! Hier im...
Standheizungseinbau: Kapitel 1 Einbau der zus. Kraftstoffpumpe mit Entnehmer und verlegen der Kabel und Spritleitungen. Als aller erstes Minus/Masse an der Batterie...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten