passat läuft nicht mehr richtig

Diskutiere passat läuft nicht mehr richtig im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ich habe ein problem mit meinem 3bg 2,0 tdi dpf 136 ps. ich habe den wagen seid mai diesen jahres und ca.11tkm (km stand jetzt 131tkm) seid...
  • passat läuft nicht mehr richtig Beitrag #1

20passat04

hallo ich habe ein problem mit meinem 3bg 2,0 tdi dpf 136 ps. ich habe den wagen seid mai diesen jahres und ca.11tkm (km stand jetzt 131tkm) seid dem damit gefahren. aber seid kurzem läuft er laut tacho nur noch 180kmh. als ich ihn abgeholt habe und dann das erste mal mit ihm auf der bab war lief er noch 210kmh laut tacho. ps:den dpf hat das autohaus gatauscht. vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem problem helfen. danke

• passat läuft nicht mehr richtig Beitrag #2

alf3181

Punkte Reaktionen
1
Was sagt der Fehlerspeicher?
Schon mal den Luftmassenmesser gewechselt?

• passat läuft nicht mehr richtig Beitrag #3

20passat04

moin,fehlerspeicher hat nichts ergeben. luftmassenmesser habe ich noch nicht getauscht. in wie weit kann er so etwas beeinflussen? danke

• passat läuft nicht mehr richtig Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
sehr stark kann er das beeinflussen -> Suche nutzen

Thema:

passat läuft nicht mehr richtig

passat läuft nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sicherung Nr.5 knallt ständig durch: Hallo, ich hab folgendes Problem beim 2002er Passat 3BG Variant Highline mit AWT Motor. Kleine Vorgeschichte: In diesem Sommer ist mir schonmal...
Passat 3b 1.6 74Kw 101PS Lauft wenn der warm ist nur noch auf 3 Zylindern: Ich bin neu Hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. ;( Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinen Baby ( Passat) Er hat schon 284000 KM...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Motor läuft ab und zu unruhig und keine Leistung: Hi hab seid paar Wochen ein Problem mit meinen Passat 3B, Bj 1997 1,6L, Motorcode AHL. Hatte ja die letzen Tage von meinen Problem mit meinen...
Oben Unten