Passat knarrt wie verrueckt !!!!!!

Diskutiere Passat knarrt wie verrueckt !!!!!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo !Mein Passat knarrt schlimm wenn ich das Lenkrad drehe und wenn ich auf meinen Kotfluegel druecke knarrt es auch .Es sind die selben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passat knarrt wie verrueckt !!!!!! Beitrag #1

DaenenMarkus

Hallo !Mein Passat knarrt schlimm wenn ich das Lenkrad drehe und wenn ich auf meinen Kotfluegel druecke knarrt es auch .Es sind die selben geraeusche. Beim Autofahren guckt mir jeder hinterher. Das hoert sich echt fuerchterlich an. Kann mir jemand helfen ?????? Habe schon alle Buchsen mit WD40 eingesprueht. Keine Besserung !!!! Ich glaube so lange ich Auto fahre habe ich noch nie so ein schlechtes Auto gehabt wie den Passat.

Defekte
Kopfdichtung
Kuehler
Lenkgetriebe
usw.

Med venlig hilsen aus Daenemark Markus

• Passat knarrt wie verrueckt !!!!!! Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Mann aus Dänemark nutzt die Suche zum Thema VORDERACHSE. Und schon weiss man gob wo der Defekt liegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passat knarrt wie verrueckt !!!!!!

Passat knarrt wie verrueckt !!!!!! - Ähnliche Themen

Passat Wasserverlust !!!!: Hallo bin neu hier und ich habe ein grosses Problem mit Wasserverlust bei meinen Passat Variant TDI 110PS (AFN) .Und zwar habe ich ihn letztes...
Extremes quietschen und knarren.: Ich weiss ist schon sehr oft abgehandelt worden, hab alles durchgelesen und alles ausprobiert aber jetzt steh ich an.... Habe vor ca. 2 Monaten...
Oben Unten