Passat kaufen, aber welchen?

Diskutiere Passat kaufen, aber welchen? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo allerseits, Brauche mal wieder euere Rat. habe ich vor mir ein Passat zukaufen, es fehlt mir aber die Entscheidung schwer. Welchen Passat...
  • Passat kaufen, aber welchen? Beitrag #1

timi

Hallo allerseits,
Brauche mal wieder euere Rat. habe ich vor mir ein Passat zukaufen, es fehlt mir aber die Entscheidung schwer. Welchen Passat wurdet Ihr mir emfehlen
VW Passat 1.9 TDI Edition 3B
115ps,EZ 05/2000 Silber , 114600 km
Leder, Klimatronic, Regensensor,Checkgepflegt
Preis: 8200,- €.

Oder

VW Passat 1.9 TDI comfortline 3BG
130ps,EZ 12/2000, Blau, 148000 km
Kein Klimatronic sondern Klimaautomatik,Checkgepflegt, 1 Jahr Garantie,
BBS Alu mit 215/45/17
Preis: 8900,- €.
was wäre vernünftiger ein Passi von den letzten 3B mit 115ps, oder ein von den ersten 3BG mit 130ps.
Beide sind sehr gepflegt und stehen top da.
Wäre nett , wenn Ihr Eure Meinungen dazu äußert.
Gruß, timi.

• Passat kaufen, aber welchen? Beitrag #2

KFS

Punkte Reaktionen
0
Ich würde definitiv den 3BG nehmen!!!

Aber. . . erkläre mir doch mal den Unterschied zwischen Klimatronic und Klimaautomatik??? :?:
Ich seh da nämlich keinen! :roll:

• Passat kaufen, aber welchen? Beitrag #3

RS-Turbo

Also wenn ein Passat dann doch das neuere Modell!!Heißt dann 1.9TDI PD 130PS hat zwar mehr gelaufen ist aber bei einen Disel nicht wild!!!Von der Ausstattung her ist der 3B besser mit Leder ist schon Edel!!!Ein Bekannter von mir hat ein 3BG Limo BJ.03 mit allem drin Navi gro, Leder,Raid-Sportlenkrad,KW-Gewinde,OZ-OPERA 18Zoll und 103Tkm gelaufen für 11,500 Euro verkauft!!An dem musste nichts mehr gemacht werden!!Schönes Ding!!Ich würde den 3BG mit 130PS nehmen.Oder Such einen mit Leder gibt doch genug Passats auf dem Markt.
Die Preise find ich ok!!Würde nur einen mit voll Ausstattung nehmen!!Verkauft sich auch wieder gut.
RS-TURBO

Thema:

Passat kaufen, aber welchen?

Passat kaufen, aber welchen? - Ähnliche Themen

Temporärer Leistungsverlust Passat 3BG 1.9TDI 4 Motion: Hallo Freunde, Ich dachte ich hatte mal ein Account hier, aber kann mich auch irren. Ich habe nach langer Zeit mir wieder einen Passat 3BG 1.9...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Serviceintervall identifizieren: Hallo, ich versuche das Serviceintervall meines Fahrzeugs herauszufinden. Passat 3B (3B5357) 1.9 TDI syncro, AFN 81 kW, EZ 1998/04. In einigen...
Passat wirklich so gut wie alle sagen??: Abend jungs und Mädels. ich habe mir vor ca einem dreiviertel Jahr einen passat 3b 1,9 tdi variant 4 motion mkb atj aus erster hand...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten