Passat kaltverformt!

Diskutiere Passat kaltverformt! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Eine Beule hat die Seitenwand nicht. Nur anscheinend ist das Spaltmass der hinteren Tür zur Seitenwand etwas zu klein. Jetzt wird mal gerichtet...
  • Passat kaltverformt! Beitrag #21

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Eine Beule hat die Seitenwand nicht. Nur anscheinend ist das Spaltmass der hinteren Tür zur Seitenwand etwas zu klein. Jetzt wird mal gerichtet und dann mal schauen wies weiter geht ob er weg kommt.

Gruß Ralf

Thema:

Passat kaltverformt!

Passat kaltverformt! - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 3BG zieht nach rechts: Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon einige Themen mitgelesen. Jetzt habe ich mich registriert, weil ich aus meinem Auto einfach nicht mehr...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Kat defekt... turbo auch?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Vorgestern war ich etwa 60 km von zuhause entfernt zu einem Geburtstag eingeladen. Kurz vorm...
Oben Unten