Passat höher legen!

Diskutiere Passat höher legen! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, als ich mir beim Reifenwechsel meinen hochgebockten Passat 3B so von vorn anschaute, war mir als sähe ich einen Touareg vor mir...
  • Passat höher legen! Beitrag #1

heland

Hallo,

als ich mir beim Reifenwechsel meinen hochgebockten Passat 3B so von vorn anschaute, war mir als sähe ich einen Touareg vor mir!!! Irgendwie hab ich Gefallen dran gefunden und frage mich, ob man einen Passat auch ordentlich höher legen kann und was man tun muß bzw. braucht.

Hier finde ich ld. nur Beiträge zum Thema tiefer und breiter, aber das ist doch mega-out. Wer kann helfen und weiß wie man einen Passat höher legt?

• Passat höher legen! Beitrag #2

Bender

Punkte Reaktionen
0
Es gibt doch von VW ein originales Fahrwerk, das höher ist:
Das Schlechtwegefahrwerk

Ansonsten könnte man überlegen, ob nicht die Teile vom Allroad passen. A6 und Passat sind ja Achstechnisch identisch. Vielleicht passt es ja!

Gruß
Andreas :eek:)

• Passat höher legen! Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das hatten wir schon mal, und zwar hier:

http://www.meinpassat.de/forum/t13049.html

46475.jpg

46477.jpg

46478.jpg

passat.jpg

Thema:

Passat höher legen!

Passat höher legen! - Ähnliche Themen

EXTREM Hoher verbrauch im Leerlauf: Hallöchen :) da ich mich jetzt schon eine weile auf dem Forum umgeschaut habe aber leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe muss...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Tieferlegung Passat B3 Synchro mit Schlechtwegefahrwer: Hallo Leute, ich weis das dieses Thema schon des Öfteren bearbeitet wurde, aber leider wurden damit nicht alle meine Fragen beantwortet. Bitte...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Oben Unten