Passat Fernbedienung

Diskutiere Passat Fernbedienung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Einmal eine Frage zu meinem Passi 1.Kann ich über Fernbedienung meine E-Fenster schliessen oder nur miot dem Schlüssel über das Schloss. 2.Kann...
  • Passat Fernbedienung Beitrag #1

nuernberger

Punkte Reaktionen
0
Einmal eine Frage zu meinem Passi

1.Kann ich über Fernbedienung meine E-Fenster schliessen oder nur miot dem Schlüssel über das Schloss.
2.Kann ich die Sperrfolge umprogramieren lassen beim Freundlichen.Einmal drücken Fahrerseite offen zweimal Drücken alles offen.Ist mir zu Blöd mir langt einmal drücken alles offen.

MFG Jochen

PS.Warte schon sehnlichst auf den Termin in Nürnberg wohne nur 10km entfernt und war bis jetzt Golfer

• Passat Fernbedienung Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Fenster kann man nur mit dem Schloß öffnen und schließen. Es gibt aber nachbau lösungen. Such mal im Forum, da gibt es auf all deine Fragen Antworten.

Gruß Lutschi

• Passat Fernbedienung Beitrag #4

nuernberger

Punkte Reaktionen
0
Recht herzlichen Dank für die Prompte erledigung

Thema:

Passat Fernbedienung

Passat Fernbedienung - Ähnliche Themen

ZV spinnt, Fensterheber auch, weis nicht weiter: Hallo liebe Passat Bastler tut mir leid wenn ich etwas verwirrend schreibe aber ich blicke selber nicht ganz durch. Ich bin neu hier und habe...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Türschloss/Zylinder ZV Probleme: Hallo liebes Forum, ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe einen Passat 3BG Limosine. Vermutlich Mikroschalter Fahrertür defekt. Der...
Sicherheits-Update der Original DWA - Passat 3B / 3BG: Hallöchen alle! Endlich mal was neues 8) : Sicherheits-Update der Original Diebstahlwarnanlage des Passat 3B / 3BG...
Auf/Ab schliesen mit Fernbedienung: Hallo Leute, ich habe da noch mal einige Fragen.( Nicht schlagen, ich habe die Suche vorher bemüht aber nicht richtiges gefunden) 1) Mir ist...
Oben Unten