Passat diese Halterung in Passi 3bg Bj 2004 ?

Diskutiere Passat diese Halterung in Passi 3bg Bj 2004 ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7920409660&ssPageName=ADME:X:ON:AT:2 Passt diese vom W 8 in Passi ?? Sicher oder??
  • Passat diese Halterung in Passi 3bg Bj 2004 ? Beitrag #2

FrankS

Punkte Reaktionen
0
die Auktion ist zwar schon rum, aber dieses Ding passt nicht in einen 3BG, da dieser ja den Getränkehalter neben der Handbremse hat und nicht mehr, wie der 3B, ganz unten in der Mittelkonsole. Damit ist das auch nicht aus dem W8, den es ja nicht als 3b gab.

Gruß,

Frank

• Passat diese Halterung in Passi 3bg Bj 2004 ? Beitrag #3

Freakazoid

Trotzdem passt das Teil auch im 3BG, dann hast halt danach 4 Getränkehalter :D

Das Teil wird einfach anstelle der Blende und dem Din/Klima Rahmen eingesetzt!

• Passat diese Halterung in Passi 3bg Bj 2004 ? Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
ich kann nur sagen das er in den 3B passt,denn ich habe Ihn drin.

Tdiler2

• Passat diese Halterung in Passi 3bg Bj 2004 ? Beitrag #5

mattes

Punkte Reaktionen
0
Der Begriff "W8" im Titel sollte wohl nur für die Suchmaschine sein. In der Angebotsbeschreibung steht nix mehr von W8.

Oder gab es den W8 auch mit Trendline-Ausstattung (Netzoptik) :?: :lol:

Thema:

Passat diese Halterung in Passi 3bg Bj 2004 ?

Passat diese Halterung in Passi 3bg Bj 2004 ? - Ähnliche Themen

Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
1,9 TDI Motor AVF Bj. 2001 in eine 3BG Bj. 2002 Karosserie einbauen: Hallo Zusammen, Ich habe einen Passat 3BG mit 1.9 TDI AVF Motor. das Auto ist Bj. 05.2001 und möchte diesen Motor in eine Karosserie von einem...
Komisches reibgeräusch 3bg 2004 tdi: Guten Morgen, Es handelt sich um passat 3bg bj.2004 1.9 tdi 101ps ca. 240tsd. km Hat schon jemand von Euch zufällig gehabt ? Es kommt nicht immer...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Oben Unten