passat die swra aus dem golf 4 in meinem 3b??

Diskutiere passat die swra aus dem golf 4 in meinem 3b?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo liebe gemeinde! weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin , aber bei den xenon auskennern kann das nicht verkehrt sein. passt die swra, bzw...
  • passat die swra aus dem golf 4 in meinem 3b?? Beitrag #1

lord-lumpi

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe gemeinde!

weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin , aber bei den xenon auskennern kann das nicht verkehrt sein.

passt die swra, bzw die abdeckkappen der frontstossstange aus einem golf 4 bei meinem passi??

in der suche fand ich da nichts!!

Thema:

passat die swra aus dem golf 4 in meinem 3b??

passat die swra aus dem golf 4 in meinem 3b?? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
ALWR Kabelbaum Frage: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade dabei meinen Passat 3B auf Xenon umzurüsten. Den Kabelbaum für die AlWR habe ich heute bekommen, nur leider...
Oben Unten