Passat das auf nen 3b ohne probleme?

Diskutiere Passat das auf nen 3b ohne probleme? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ist dieses Komplettrad möglich im 3B Lim von 98? Alufelge Exclusive Line T 7 X 17 mit Yokohama 225/45 R17 94 Y AVS-Sport Kann ich damit...
  • Passat das auf nen 3b ohne probleme? Beitrag #1

jaeger

Punkte Reaktionen
0
Ist dieses Komplettrad möglich im 3B Lim von 98?

Alufelge Exclusive Line T 7 X 17 mit
Yokohama 225/45 R17 94 Y
AVS-Sport

Kann ich damit bedenkenlos zur Dekra fahren und das eintragen lassen?

• Passat das auf nen 3b ohne probleme? Beitrag #2
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Was für ne ET hat die Felge denn?
Ab 37 sollte es keine OProbleme geben.

Kannst Dir aber zur Sicherheit auch
diesen Thread nochmal
durchlesen - da steht so einiges was
ohne Probleme möglich ist.

• Passat das auf nen 3b ohne probleme? Beitrag #3

jaeger

Punkte Reaktionen
0
Hm über die ET der felge weiß ich leider ncihts, hab das mit dem configurator auf reifen.com gemacht. da sind keine genaueren angaben über die felge zu finden.

ich werde denen aber einach mal ne mail schreiben. aber danke für die schnelle antwort!!!

• Passat das auf nen 3b ohne probleme? Beitrag #4
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Kannst vielleicht besser mal
den rick378 dazu fragen.
Der hat davon mehr Ahnung als ich, und
evtl bekommste bei Ihm die Felge auch
zu nem besseren Kurs :wink:

• Passat das auf nen 3b ohne probleme? Beitrag #5
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Hab von der Felge noch keine genauen technischen Daten. Aber vom Prinzip her sollte das passen. Beim Reifen würde ich allerdings nen anderen nehmen. Würde Dir zu Bridgestone, Dunlop, Pirelli oder Conti raten.

Thema:

Passat das auf nen 3b ohne probleme?

Passat das auf nen 3b ohne probleme? - Ähnliche Themen

Expertenhilfe ET 50 bei Passat 3b: Moin moin, wie auch schon in meinen letzten beiden Beiträgen gehts mal wieder um Felgenprobleme. Bisher hatte ich nur Pech bei meiner...
S-Line 225 45 17 bei Passat Variant 3B ohne Probleme?: Hallo Leute! Habe bisher keine genaue Hilfe finden können. Also: habe eine Angebot bekommen für Audi S-Line Felgen inkl. neuer Ganzjahresreifen...
Winterfelgen: ich hab mich nun entschieden felgen mit winterberreifung zu kaufen, statt ganzjahresschlappen auf meine jetzigen felgen zu ziehen, da ich nun...
17`Felgen Macau für neuen Passat auf passat 3bg: Hallo zusammen, ich bin in diesen Forum noch jungfreulich :oops: Nun habe ich aber eine erste Frage und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe mir über...
17" Audi s-line Felgen - Eintragung?: Hallo Leute, heute abend ist es passiert, habe ein (ich hoffe) einigermaßen gutes Angebot für 17" Audi s-line Komplett Räder, alles nagelneu...
Oben Unten