passat CC erste Bilder

Diskutiere passat CC erste Bilder im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); nur das es den CLS auch als Kombi gibt (aber das ist eine andere Geschichte)
  • passat CC erste Bilder Beitrag #21
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Rene Graff schrieb:
Die Seitenansicht erinnert mich direkt an den Mercedes CLS

nur das es den CLS auch als Kombi gibt (aber das ist eine andere Geschichte)

• passat CC erste Bilder Beitrag #22

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ja der ist hübsch, aber wozu sowas zusätzlich zur Limo, wenn die Platzverhältnisse eh gleich sind?

• passat CC erste Bilder Beitrag #24
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
http://www.pogearacing.info

Showroom, Project TLS MK1

20061127790b_01.jpg

aber back to Topic

• passat CC erste Bilder Beitrag #25

Rene Graff

*einmalnochofftopic*
Uih - das ist mal ´n schönes E-Klasse T-Modell! :top:
*undnuistschlussmitofftopic*

• passat CC erste Bilder Beitrag #26
Lefran

Lefran

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht was ihr habt, das ist doch ein richtig schickes Auto

• passat CC erste Bilder Beitrag #27
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, schaut eigentlich optisch sehr gut aus, was mich nur stört, wieder kein gescheiter 6er Motor. Und das Armaturenbrett hätte auch ein anderes sein können. Auf jeden Fall muss man das Teil mal Live sehen, und schauen, ob die Verarbeitung ala Passat 3 C ist, denke aber leider schon.

• passat CC erste Bilder Beitrag #28
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Also mir gefällt er sehr gut, bin mal auf den Life-Eindruck gespannt :top: :top: :top:

Aber wie schon bereits angesprochen, hätte es auch gerne ein anderes A-Brett sein dürfen :flop:

• passat CC erste Bilder Beitrag #29

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Jetzt kann man ihn wohl schon konfigieren und bestellen auf der Volkswagen Homepage.

Thema:

passat CC erste Bilder

passat CC erste Bilder - Ähnliche Themen

Gelöscht!!!!!!:
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten