passat CC erste Bilder

Diskutiere passat CC erste Bilder im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); erste bilder auf http://www.carspyshots.net/showthread.php?t=14670. Was sagt ihr dazu?
  • passat CC erste Bilder Beitrag #2
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
:cry:
Wo ist denn bloß das schnörkellose Design von früher geblieben?
Je länger ich das Ding anguck, umso hässlicher wird´s.

• passat CC erste Bilder Beitrag #4
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Na wenigstens ist die hässliche chromfront wech!

• passat CC erste Bilder Beitrag #5
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
vorne ui, hinten pfui... hm. aber so wie er da steht kommt er ja eh ohnehin nit aufn markt

• passat CC erste Bilder Beitrag #6
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
moloch schrieb:
so wie er da steht kommt er ja eh ohnehin nit aufn markt
Wieso nicht? Der ist CC Marktfertig und keine Studie mehr.
Ich finde die Front sehr geil, wirkt auf dem Bild schön dick und breit wie ein CL oder 6er
stage.Par.0001.Image.jpg

• passat CC erste Bilder Beitrag #7

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also mir gefällt er so eigentlich sehr gut auch wenn er wie eine Mischung aus zwei Konkurenzmodellen aussieht.
Wie R3B schon geschrieben hat. Die Seitenlinie sieht aus wie vom Mercedes CLS und das Heck wie vom BMW 6er.

• passat CC erste Bilder Beitrag #8
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
na wenn er wirklich so kommt, dann is ja gut :) wäre mit dem 2.0 TFSI sicher ne supi sache :)

• passat CC erste Bilder Beitrag #9

Martins_3BG

Außen ist er so schon gefälliger, fehlt nur noch eine Innenraumrenovierung :D

• passat CC erste Bilder Beitrag #12

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ihr könnt meckern wie Ihr wollt,ich mag das Coupe.. :roll:

• passat CC erste Bilder Beitrag #13
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mir gefällt er auch, jetzt weiss ich auch warum er CC heisst

Cross Coupe -> der ist nämlich noch viel zu hoch :D

oder wofür steht das CC ?

BTW: die Aussenspiegel wären was für unsere 3C-Fahrer zum Umrüsten, sieht so auch als könnten die passen

• passat CC erste Bilder Beitrag #14

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
obwohl ich eher variant´s mag,gefällt mir das coupe sehr gut.den würde ich nehmen wenn er bezahlbar wäre :wink:.mir würde der tsi mit 170ps schon reichen :D.

• passat CC erste Bilder Beitrag #15

Uncle Diesel 4M

Ja endlich mal wieder was neues in Sachen 3C. Muss auch sagen das der CC wirklich gelungen ist besonders diese Variante in Bläck :D :
BlackCC . Genau so nur dem Boden der Tatsachen etwas näher gerückt könnte ich schwach werden.

Was mir besonders gefällt sind die rahmenlosen Fenster :eek: :top: .
Und die Hauptscheinwerfer scheinen integrierte SML´s für die USA-Variante zu haben. Da ist schon mal wieder Umrüstpotenzial da 8)

Fazit: Gefällt mir :top: Werde ich mir nach Markteinführung in D mal genauer anschauen müssen :wink: . Und endlich Common-Rail Diesel :top:

• passat CC erste Bilder Beitrag #16
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Hübsch... ich find ihn gut! Richtig schön! :lol: :top: :top: :top:

• passat CC erste Bilder Beitrag #18

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Der sieht richtig bullig aushoffe nur die Qualität vom neuen Passat wird noch verbessert. Kann mir vorstellen einen zu fahren in 3 Jahren oder so :)

• passat CC erste Bilder Beitrag #19
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich finde ihn auch nicht schlecht obwohl er kein Kombi ist 8)
Gruss
Michael

• passat CC erste Bilder Beitrag #20

Rene Graff

Die Seitenansicht erinnert mich direkt an den Mercedes CLS:

HBxHI1cu.jpg

Ich finde das Passat Coupe auch recht gelungen. Es ist mal wieder etwas anderes. Es gehört immer etwas Mut dazu, wenn Automobilhersteller neue Produktionslinien aufstellen. Hoffentlich kommt das Coupe gut an. Würde mich freuen den Wagen oft unterwegs zu treffen!

Thema:

passat CC erste Bilder

passat CC erste Bilder - Ähnliche Themen

Gelöscht!!!!!!:
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten