Passat Bj. 2000 Motor AJM mit GRA nachgerüstet

Diskutiere Passat Bj. 2000 Motor AJM mit GRA nachgerüstet im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Hab vor einiger Zeit von der Firma Kufatec einen GRA Nachrüstsatz in meinen Passat eingebaut und anschliessend freischalten lassen! Soweit...
  • Passat Bj. 2000 Motor AJM mit GRA nachgerüstet Beitrag #1

rennpappe 16V

Hallo! Hab vor einiger Zeit von der Firma Kufatec einen GRA Nachrüstsatz in meinen Passat eingebaut und anschliessend freischalten lassen! Soweit so gut! Leider hält der Tempomat bei Geschwindigkeiten unter 100 nicht die Geschwindigkeit,geht sogar manchmal aus! Manchmal fängt er auch bei eingeschaltetem Tempomat an zu ruckeln und geht dann aus! Weiss jemand da Rat? Laut VW soll es nämlich gar nicht gehen bei einem AJM Pumpe Düse den Tempomat nachzurüsten?! Danke

• Passat Bj. 2000 Motor AJM mit GRA nachgerüstet Beitrag #2
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Alle PD haben doch E-Gas und somit GRA tauglich, da hat der :) aber wieder mal sehr viel Ahnung!!! Was sagt der Fehlerspeicher?

• Passat Bj. 2000 Motor AJM mit GRA nachgerüstet Beitrag #3

rennpappe 16V

Hallo! Der Fehlerspeicher sagt alles in Ordnung!Kann es sein ,dass ein Pin ev. falsch angeschlossen ist?

Thema:

Passat Bj. 2000 Motor AJM mit GRA nachgerüstet

Passat Bj. 2000 Motor AJM mit GRA nachgerüstet - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Elektronikprobleme Passat Bj 2000: Hi, mein Vater hat den Passat mit Automatik Getriebe von Baujahr 2000. Erst hatte er Probleme mit der Fernbediehung am Schlüssel, sodass das...
##HILFE##Motorruckeln passat 3b 1,9tdi: hallo, ich habe folgendes problem , welches sich in form von motorruckeln hinterlässt. fahrzeug: Passat 3b Variant / BJ 2000 / 1,9tdi PD / 116PS...
GRA nachgerüstet PD, jetzt Steuergerätefehler im ABS: Hallo Ich habe mir eine GRA nachgerüstet. Jetzt habe ich die von einem Kumpel aktivieren lassen, bekomme jetzt diesen Fehler: 8D0907389D ABS/ESP...
AJM mit Beschleunigungsruck und Müde: Tach auch! So, ich fahr schon ne Weile einen 99er Passat Variant mit dem AJM Pumpe-Düse. Was mir von Anfang an aufgefallen ist: Wenn man etwas...
Oben Unten