Passat Beschlagen Scheiben von Innen ? Hilfe

Diskutiere Passat Beschlagen Scheiben von Innen ? Hilfe im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute Ich bin neu hier und habe mir auch ein neues Auto gekauft also einen guten Gebrauchten 2003ModelljahrTDi...
  • Passat Beschlagen Scheiben von Innen ? Hilfe Beitrag #1

Passat131

Hallo Leute

Ich bin neu hier und habe mir auch ein neues Auto gekauft also einen guten Gebrauchten 2003ModelljahrTDi 131PsAvant,128tkm,NaviPlus,Regensensor,usw.

Vor 2Tagen bin ich das erste mal in mein Auto in der früh eingestiegen und wahr überrascht das die scheiben sogar von innen beschlagen warh.Ich konnte sogar von innen mit dem Eiskratzer die Scheibe frei kratzen, und an der Heckscheibe warh fast das selbe sie wahr nur von innen beschlagen.Heute wahr es nicht so kalt und es wahren nur an der Heckscheibe einige tropfen von innen. Brauche drigend euren Rat habt ihr vielleicht auch solche Probleme oder ist des nicht normal.

Und wenn was kann ich dagegen tun.

Bin für jede Hilfe dankbar

Danke

• Passat Beschlagen Scheiben von Innen ? Hilfe Beitrag #2

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat131,

herzlichen Willkommen hier im Forum. Lies Dir bitte gründlich die Boardregeln durch. Die Suche findet zu Deinem Problem einige Treffer.

http://www.meinpassat.de/suche.html

P.S. Du hast Feuchtigkeit im Innenraum

Zuletzt bearbeitet:
  • Passat Beschlagen Scheiben von Innen ? Hilfe Beitrag #3

Passat131

Hi

Ich habe glaube ich mein Problem gefunden. Ich habe heute mein auto sauber gemacht und da ist mir aufgefallen das im hinteren linken Fussraum die Fussmatte nass ist und der Teppich auch, aber nur hinten links. Ich schätze das da ein schlauch von der hinteren Scheibenwaschanlage undicht ist.Und daher habe ich Feuchtigkeit im Innenraum und daher kommen dann warhscheinlich auch die beschlagenen Scheiben. Die Scheibenwaschanlage funktioniert zwar aber erst nach mehrmaligem stpritzen.

Weiss jemand wo es hinten links eine steckverbindung ist.
Und wenn ja was muss ich alles ausbauen.

Danke

• Passat Beschlagen Scheiben von Innen ? Hilfe Beitrag #4

jasonpitt

Bei mir war es auf der rechten Seite und lag an der Klimaanlage

Thema:

Passat Beschlagen Scheiben von Innen ? Hilfe

Passat Beschlagen Scheiben von Innen ? Hilfe - Ähnliche Themen

Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Hilfe!!! Weisser Nebel aus der Lüftung!!! Was ist das?: Hallo, ich bin solangsam am verzweifeln. Seit einigen Tage hab ich ein größeres Problem mit der Lüftung. Ich hab einen Passat 3B. Bj.2000. Jetzt...
Oben Unten