Passat aufsperren

Diskutiere Passat aufsperren im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab ein kleines Problem mit dem aufsperren meines Passats. Beim zusperren ist es ganz normal, da geht alles zu. Bloß beim aufsperren geht nur...
  • Passat aufsperren Beitrag #1

Dartgott

Punkte Reaktionen
0
Hab ein kleines Problem mit dem aufsperren meines Passats.

Beim zusperren ist es ganz normal, da geht alles zu.

Bloß beim aufsperren geht nur die Fahrertür auf und die anderen bleiben dicht.

Woran kann das liegen??

• Passat aufsperren Beitrag #2

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
zweimal kurz nacheinander aufsperren?
Gehen dann alle auf?
Wenn Ja -> Komfortschliessung aktiviert!
(Was daran Komfort sein soll???)
zu VW fahren und umprogrammierenlassen. Ist ne Einstellungssache vom Komfortsteuergerät.

Gruß
Enno

• Passat aufsperren Beitrag #3

Dartgott

Punkte Reaktionen
0
Hab grad nochmal auf- und zugesperrt.

Wenn ich den Schlüssel ganz nach rechts drücke schon kurz vorm abbrechen gehts auf.

Wär gestern fast verzweifelt
123.gif

• Passat aufsperren Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du meinst im Schloss drehen :?: :roll:

hast Du keine FFB ?

• Passat aufsperren Beitrag #5

Dartgott

Punkte Reaktionen
0
Ja, ich meine im Schloss drehen - hab noch keine FFB

• Passat aufsperren Beitrag #6

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie sieht das ganze aus wenn Du versuchst das Auto von der Beifahrerseite bzw. vom Kofferraum aufzuschließen?
Sollte es so ohne Probleme funktionieren, könnte dein Türschloß in der Fahrertür das Problem sein..... einfach mal den Fehlerspeicher auslesen.

der Alex

• Passat aufsperren Beitrag #7

Dartgott

Punkte Reaktionen
0
Kofferraum und Beifahrerseite funktionieren einwandfrei.

Ist nur die Fahrerseite die nicht richtig geht.

• Passat aufsperren Beitrag #8

Alex679

Punkte Reaktionen
0
hi,

dann würde ich zu 99% behaupten dein Türschloß (VL) ist hin.......

der alex

Thema:

Passat aufsperren

Passat aufsperren - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Mein Passat 3 BG ruckelt: Moin Freunde seit gestern ruckelt mein Passat 3b6 mit 2,5 TDI wenn ich beschleunige und wenn ich die Geschwindigkeit halte aber im Standgas läuft...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten