Passat auch!?

Diskutiere Passat auch!? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, beim rumstöbern beim freundlichen VW-Händler ist mir den Katalog der R-Serie in die Hand gefallen und ich habe mich in die...
  • Passat auch!? Beitrag #1

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

beim rumstöbern beim freundlichen VW-Händler ist mir den Katalog der R-Serie in die Hand gefallen und ich habe mich in die Velourmatten verguckt,da dort stand das sie für Golf,New Beatle und Bora sind ,wollt ich von euch wissen ob die auch im Passi passen,Bora hat ja sonst auch alles mit den Passat gleich :)

• Passat auch!? Beitrag #2

flocke

Punkte Reaktionen
0
Also von Passatmatten mit R-Logo hab ich noch nichts gehört!! Oder meinst Du was anderes?? Fahr doch mal zum freundlichem!! Fragen kostet nicht´s!! :D

• Passat auch!? Beitrag #3

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Die sind ja auch net fürn Passat sondern Golf,Bora und New Beatle wollt halt wissen ob die auch in Passi passen.

Hab an der Info eine gefragt die war alt blond und strohdoof,aber ohne scheiß,die meint dann würde es da stehen,wußte aber net worum es geht.
Deshalb frag ich ja hier,denn ich denk mal einige von euch werden das sicherlich wissen

• Passat auch!? Beitrag #4

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
So richtig passen die nicht rein in den Passat. Der Golf hat halt einfach nen anderen Fußraum. Frag halt mal deinen Freundlichen ob er dir mal kurz ne Original Fußmatte vom Golf leihen kann. Die legst du dann mal ins Auto und dann siehst du ja wie sie reinpasst.

Ist halt nen Versuch wert. :sport:

• Passat auch!? Beitrag #5

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Gut beim Golf glaub ich ja das es nicht passt da der ja doch ein ende enger und kleiner ist,aber mir geht es auch eher um die von den Bora.

• Passat auch!? Beitrag #6

flocke

Punkte Reaktionen
0
@ PassiEnte
Sorry jetzt hab ich gerade erst die Frage genau gelesen!! Muß an der Hitze liegen!! :D

• Passat auch!? Beitrag #7

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
naja passiert nicht :)
wenn jemand ein Borafahrer kennt dann würde es mich freuen wenn der es mal testen könnte ;)

• Passat auch!? Beitrag #8
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, nur Bora und Golf haben die selben Fußmatten.

• Passat auch!? Beitrag #9

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Genau, Bora - Golf und Beetle haben genau den gleichen Fußraum. :augenauf:

Ergo sind es auch immer die gleichen Fußmatten.

• Passat auch!? Beitrag #10

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Gibt es denn auch die R Matten für den Passat??

• Passat auch!? Beitrag #11

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Nein, leider nicht.

Aber vielleicht kann ein Sattler dir das Logo auf deine Fußmatten draufmachen.

• Passat auch!? Beitrag #12

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Na ich frag ja,weil meine Fußmatten net so doll sind,denn die meisten für den Passi sind net so doll

Thema:

Passat auch!?

Passat auch!? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Leuchtweitenregulierung US Passat: Hallo Leute. War gestern beim TÜV. Die wollten mir doch tatsächlich keine Plakete erteilen, weil mein Passat keine Leuchtweitenregulierung hat...
Oben Unten