Passat 3c Türabschlussleisten r-line limo

Diskutiere Passat 3c Türabschlussleisten r-line limo im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hey Jungs, ich suche die Teilenummern für die r-line Türabschlussleisten Limo. Habe schon gesehen das es hier schonmal gepostet wurde nur war...
  • Passat 3c Türabschlussleisten r-line limo Beitrag #1

passidriver

Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs,

ich suche die Teilenummern für die r-line Türabschlussleisten Limo.

Habe schon gesehen das es hier schonmal gepostet wurde nur war das für den Variant, da gibts doch bestimmt unterschiede oder??? Die Türen von der Limo sehen anders aus als die vom Kombi.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen<br /><br />-- 27.06.2012 - 17:49 --<br /><br />Gibts da nen Unterschied??? Ich hab auf Seiten geguckt aber sie sehen recht gleich aus..

falls es keiner weiß

die meinte ich
Türabschlussleiste vorne [R] 3C0 854 939 B GRU 35,00 €
Türabschlussleiste vorne [L] 3C0 854 940 B GRU 35,00 €
Türabschlussleiste hinten [R] 3C0 854 949 B GRU 28,50 €
Türabschlussleiste hinten [L] 3C0 854 950 B GRU 28,50 €

Mich interessiert nur ob sie bei der Limo auch passen:)

Thema:

Passat 3c Türabschlussleisten r-line limo

Passat 3c Türabschlussleisten r-line limo - Ähnliche Themen

R-Line Seitenschweller Passat 3c B6 paßt das so ??: Kurze Frage. Passen r-line seitenschweller von einem Passat Limo an einem Passat Kombi ??<br /><br />-- 18.11.2012 - 14:01 --<br /><br />Also ich...
R36 - R-Line Heckansatz/Stoßstange: Hätte mal ne Frage: Passt die R36 Heckstoßstange auf meinen 1,9 TDI? Ich würde den Heckansatz für nen TDI dann nehmen? Gibt es irgendwo sowas zu...
Passat 3C mit H&R Federn und Spurplatten?: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Passat 3C Sportsline 2,0 TDI 4 Motion. Nun möchte ich es Optisch dezent verändern. Ich habe mir...
Einbau Linsenrücklichter Passat Variant (3BG an 3B): Einbauanleitung: Nachdem in diversen Foren über die Möglichkeit zur Umrüstung diskutiert wurde, habe ich mal den Versuch gewagt, da mir die...
Oben Unten