Passat 3C Senderliste über MFL fehlt

Diskutiere Passat 3C Senderliste über MFL fehlt im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe heute mein RNS300 gegen das Navi MFD2 DVD getauscht. Ich habe das BJ 02/2008 Highline mit MFL und wollte den Radiosender wechseln...
  • Passat 3C Senderliste über MFL fehlt Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe heute mein RNS300 gegen das Navi MFD2 DVD getauscht.
Ich habe das BJ 02/2008 Highline mit MFL und wollte den Radiosender wechseln.
Doch die MFA+ (rote Beleuchtung) zeigt keine Senderliste mehr an, ich kann nur noch mit MFL Pfeil nach oben oder unten die Sender wechseln.
Was muss ich tun damit ich wieder die Senderliste in der MFA+ angezeigt bekomme?

Das Navi Stammt aus einem Passat BJ 2006 mit MFA+ und MFL.

Gruß Joki

Thema:

Passat 3C Senderliste über MFL fehlt

Passat 3C Senderliste über MFL fehlt - Ähnliche Themen

Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Hochtöner Passat 3C: Moin Moin! Bei mir war seit einiger Zeit der Hochtöner vorne links (Passat 3C TDI, BJ:2006, MFD 2 DVD) defekt. Diesen habe ich nun gegen einen...
3C Lieferumfang ab Werk: Hallo, da ich morgen nun meinen 3C Highline Variant ohne Kessy BJ 02/2008 in empfang nehmen werde, möchte ich gerne wissen was ab Werk dabei war...
Fehler bei den MFL Tasten im GTI: Hi, als alter Passat Fahrer wende ich mich hier her. Ich bekomme im GTI Forum keine Antwort und hier gibt bestimmt jemand wo eine Antwort hat...
Welche Firmware habe ich: Hi Passat-Gemeinde, ich bin seit heute neu hier und freue mich gleich ein paar Frage loszuwerden. Ich habe einen Passat 2.0 TDI Sportline BJ 2007...
Oben Unten